Fensterheber - wer hilft mir :-)

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo liebe Saab Fans,

kann mir einer sagen, ob der Fensterhebermotor eines Saab II in einen Saab 900 I Cabrio passt?
:confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

Grüsse
 
moin und willkommen im forum!

nein, keine chance...


weiterhin viel spaß und grüße

alex p.

PS: ich gehe davon aus du hast ein 901 CV, insofern -> verschoben
 
Ach ja, und beim nächsten Beitrag schreibst Du noch den Betreff in die Betreffzeile, den "wer hilft mir" kann man ueber jeden 2. Beitrag schreiben ;) Fühlt sich keiner ausser Alex angesprochen.

Gruss,
Tomas
 
Dankeschööön für die Info! Bin halt Neu und muss mich noch etwas durchforsten. Und wie steht es mit dem Fensterhebermotor eines 900 I in ein 900 I Cabrio??? Geht das denn wenigstens???

Grüsse
 
Kann dir auch nicht helfen, aber sage gerne hallo und willkommen
 
nur der motor!? der sollte passen, gestänge nicht!
 
:rolleyes: Jaa wirklich, da kommen wir dem Ziel ja schon etwas näher :smile: Und könnte man das Gestänge nicht irgendwie cabriotauglich biegen:biggrin: Och menno, das Ding ist totaaal teuer:mad:
 
und wieder nein, leider...

und richtig, gebraucht so gut wie nicht vorhanden...
 
Hallo wenn sich der Motor nicht mehr dreht bau ihn aus mach in auf musst die Nieten Aufbohren mach die welle raus alles entrosten und schmieren und er geht wieder die nächten Jahre!!!

MFg alex
 
Ja dem kann ich mich nur anschliessen hatte ich bei einem 9000 mj86 einmal gehabt aber meistens ist es nicht der Rost sonder hart gewordense Fett.
 
Das Gestänge für das Cabrio 901 wird als Nachbau vertrieben und kostet so ca. 90 Euronen.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, weil ichs dann doch nicht verbauen mußte.
 
Zurück
Oben