Fensterheber hinten

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Seit heute hab ich bei meinem 900er festgestellt da die Fensterheber von Hiinten sich nicht megr betätigen lassen weder von der Tür als noch von der Hauptkonsole in der Mitte wo sitzt dafür denn die Sicherung im motorraum war keine im Kasten eingetragen .Kann jemand weiterhelfen?Danke schon mal im Vorraus.Achso Modell siehe Signatur
 
Hi Superaero!

Schau Dir mal die Steckverbindung an der Hauptkonsole an und wackel mal daran. Bei mir hat es auch nur daran gelegen.

Gruß
Zwiebelschäler (vom Küchenchef verdammt)
 
Gut werde das morgen mal überprüfen ,gibt es denn Sicherungen irgendwo.
 
Hast Du noch nie die Rücksitzbank hochgeklappt??
Sicherung 8.
Gruß Helmut
 
Doch schon aber nie drauf geachtet danke für den Tip.
 
Hast schon recht, ist ja auch viel einfacher, ein ganzes Team dranzusetzen, als mal selber im Handbuch nachzuschlagen...
 
A habe ich kein Handbuch b braucht einen Boden der keinen Rost hat nicht entrosten ausserdem ist er von unten Lackiert vielleicht solltet ihr auch mal lesen un schauen lernen .Ausserdem darf man hier keine Fragen mehr stellen wenn man etwas nicht weiss oder wie ist das hier?Nicht alles ist verostet wo Saab draufsteht!!!
 
...hey superaero... ohne dir auf die füsse treten zu wollen - aber ich glaube, dass hier in diesem forum einige - ich eingeschlossen - der meinung sind, dass, wenn man interesse am selber schrauben hat, ein grundstock an literatur als selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden kann. die bedienungsanleitung deines wagens ebenso :rolleyes:... nen ordentlichen knarrenkasten wirst du ja wohl auch haben...:rolleyes:
und was den rost unter der rückbank angeht - ich war erstaunt - hatte ich bei noch keinem anderen 9ooer gesehen - bis ich den meinen inspiziert hab... nicht heftig aber da und in behandlung...
 
da ist definitiv kein rost und was das mit dem Grundwissen angeht glaube ich das meines ausreichend ist da ich immer nur 9000er hatte sind die Sicherungen halt wo anders ist das so ein dram andere fragen ja auch lapidare Dinge .Ich habe ne eigene Werkstatt die nebenbei auch immer mal bischen Geld abwirft und bis jetzt war keiner meiner Kunden unzufrieden ausser dem war der Hinweis mit der Sicherung nummer 8 ein volltreffer. Also nichts für ungut aber schraubt die dummen Kommentare ein wenig zurück ich habe das auto erst 3 Monate.
 
... Also nichts für ungut aber schraubt die dummen Kommentare ein wenig zurück ich habe das auto erst 3 Monate.

Ein wenig Zurückhaltung wäre schon angebracht, denn wer im Glashaus sitzt.......
Ich denke wir wissen alle, was ich meine....
 
Superaero merkst was ?

Ein Internetforum kann eine sensible Sache sein, voll Ironie ! :smile:
Schade nur, dass man die Gesichter der Poster dabei nicht sehen kann...

Gerd B.
 
Superaero merkst was ?

Ein Internetforum kann eine sensible Sache sein, voll Ironie ! :smile:
Schade nur, dass man die Gesichter der Poster dabei nicht sehen kann...

Gerd B.

Das würde das ganze nur verschärfen....:tongue:
 
wie jetzt? 1 woche oder 3 monate?
so eine werkstatt gibt es im allgäu auch ....
heisst "Grasmeier" oder so ähnlich ...

Hallo Herr GSUS "Pflaumner" oder so ähnlich...

10 Uhr sieben und dann im Forum saab-cars online ?
Schaffe, schaffe, B..-Autole baue... ! :smile:

Grüss Dich Gerd :biggrin:
 
Und Du, Gerd: Um DIESE Zeit schon wach?
 
Zurück
Oben