Reifen/Felgen - Felgengröße 9-5 I und 9-3 I

Kurze Frage:
Passen original Saab Felgen mit den Maßen 7,5j x17 et 41auf einen 9-5 Kombi von 2002?
Eine Idee für die Reifengröße wäre 225/45 17 ?!
 
Rein technisch ja. Fahre ich auch und selbst bei hoher Beladung gibt‘s keine Probleme mit schleifen im Radhaus. Der Tüv hat bisher auch nix auszusetzen gehabt, ist ja eine Saab Felge.
 
Rein technisch ja. Fahre ich auch und selbst bei hoher Beladung gibt‘s keine Probleme mit schleifen im Radhaus. Der Tüv hat bisher auch nix auszusetzen gehabt, ist ja eine Saab Felge.
Diese Felge hat aber keine Freigabe für den 9-5, diese Felge muss eingetragen werden, da der 9-5 eine andere Standard-ET hat, nämlich ET49……

Gruß, Thomas
 
Ich hatte auf meinem 9-3II Aero Cabrio auch Felgen vom 9-5 mit ET49 eingetragen, da ist die Standard-ET nämlich ET41……kommt natürlich auch immer auf den Prüfer an……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben