Felgen?

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.128
Danke
7.779
SAAB
96
Turbo
Ohne
Hallo!

Habe eben dieses Bild im Thread zum Hirsch-Edelstahlauspuff gesehen.

Was sind das für Felgen?

Gruß,
Erik
 

Anhänge

  • markus9000aero2.jpg
    markus9000aero2.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 109
Sehen fast aus, wie welche von BBS oder wie die Firma auch heißt...

finde ich zumindest nicht so schick (und nicht original aussehend)
 
find die felgen sehen gut aus und passen sehr gut zjm auto das wirklich super aussieht.. :) *haben will*
 
Janny schrieb:
Sehen fast aus, wie welche von BBS oder wie die Firma auch heißt...

Wie BBS sehen diese nicht aus. :shock: @ www.bbs-ag.com

Am besten du schaust mal zu d&w http://www.duw.de/shop/(4fds2rzpbwk2nljoriyfn345)/SubCategories.aspx?category=163&mode=group
Dort findest Du bestimmt ein paar Felgen die dieser sehr ähnlich sehen. Oder vielleicht sogar die gleiche.

Gruss ThomasD
 
Das sind Keskin KT4 New Racer, vorne 8*17", hinten 9*17" :D
 
Nette Felgen... BBS GT II könnten's auch sein (passen nur wahrscheinlich nicht auf Saab)
 
griffin schrieb:
Das sind Keskin KT4 New Racer, vorne 8*17", hinten 9*17" :D

Danke, dass Pferd hatte ich noch im Kopf, ich wusst auch noch das sich der
Name so ähnlich anhört wie von dem Martin Kesici (dieser gecarstete Sänger).
Pferd + ~ Kesici = Keskin auf das wäre ich jetzt nicht gekommen.

www.keskin-tuning.de
 
BBS baut keine 4/108 und 9x17 mit dem 5/110 Adaptersystem passt da nicht rein...müssen echt die Keskin sein
 
Aha, Keskin. Ok, danke für die Info. :)

Leider haben die kein Gutachten für Saab.

Gruß,
Erik
 
Erik schrieb:
Aha, Keskin. Ok, danke für die Info. :)

Leider haben die kein Gutachten für Saab.

Gruß,
Erik

und soweit ich mich erinnern kann auch recht gesalzene preise , oder ? finde die felgen stehen dem 9000 sehr gut . das ganze oben abgebildete auto sieht wirklich spitze aus , ich freu mich immer wieder es im forum zu sehen ;-)
 
@griffin

Scheint so als du den Fahrer kennst. hehe
Kenne ihn ebenfalls.

Ja die Felgen sehen gut aus an diesem Wagen aber nach meinem Geschmack zu wenig Felgenbett.
Müsst in mal Anschauen wenn die Sonne draufprallt dann funkeln die nur noch. :cool:
 
diese Felgen stehen, wie ich finde, auch den älteren 9000 recht gut:
 

Anhänge

  • besokar_niklas_9000turbo_stor2.jpg
    besokar_niklas_9000turbo_stor2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 194
  • besokar_niklas_9000turbo_stor3.jpg
    besokar_niklas_9000turbo_stor3.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 194
@tapeworm: Aber sooo riesig ist der UNterschied zu den Cross Spoke 16" Felgen doch nicht....
 
Zurück
Oben