Felgen Fremdfabrikate

Registriert
25. Aug. 2005
Beiträge
22
Danke
0
SAAB
99
Baujahr
1983
hej!

die Sanierung des 99 schreitet voran, die wichtigsten Ersatzteilprobleme sind wohl gelöst. Die vorhandenen Stahlfelgen können aufbereitet werden und die verchromten Stahldeckel dafür sind auch noch ok.

ok für'n Winter.

Leider gestaltet sich die Suche nach guterhaltenen Ronal Turbo ( Heuschmid ) mehr als schwierig, daher die Frage ans Volk der Alleswisser:

LK 114,3 ist klar, 4 - Loch auch - aber wer weiß denn, bei welchen anderen Herstellern / Typen ich möglicherweise fündig werde? Da gibts etliche Japaner mit LK 114 und 4-Loch, aber was muß ich noch alles beachten?

wer weiß Rat?
 
Ob man sich etwas ans Auto schrauben muß, wo der Name aus dem Allgäu draufsteht? Sei froh, das es schwierig ist, die Dinger zu bekommen. Ronal im Minilite-Design ist doch schön am 99.
 
Ja, ich hätte noch als Zusammenfassung der gelinkten Freds angeben können: Nach was anderem zu suchen lohnt nicht, einfach immer mal wieder im Ebay Saab 900 und -99 eingeben, immer mal wieder kommen Inkas für unter 80 EUR rum - die tuns doch prima!!
 
@MD: Hast Du gerade welche im Blick. Da ich neue WR brauche, dachte ich, ich schau mal nach Alus für die WR.... neuer LK natuerlich.
/To
 
Nee, bedauere - ich verfolge Ebay nicht mehr, zuviel Schundanzeigen. Allerdings vor kurzem gelesen, dass man die auch irgendwie ausblenden kann. Tja, neue-LK-Felgen sind leider grundsätzlich teuerer. . .
 
Zurück
Oben