Fassatal und Pässe

bigintelligence

Forums-Sir R.I.P.
Registriert
13. März 2007
Beiträge
7.158
Danke
374
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Ich war von Freitag bis Montag mal paar Tage in den Dolomiten: IMG_0500.JPG IMG_0502.JPG DSCF3623.JPG DSCF3644.JPG
Karerpass, Sellajoch, Grödenrjoch und Podoijoch gefahren - macht richtig Spaß!IMG_0500.JPG IMG_0502.JPG DSCF3623.JPG DSCF3644.JPG DSCF3648.JPG IMG_0527.JPG DSCF3652.JPG DSCF3653.JPG DSCF3657.jpg DSCF3665.JPG
 
Schöne Bilder! Im Winter siehts am Karerpass so aus:image.jpg
 
Schöne Fotos!

Für mich ist dort in den Dolomiten die schönste Ecke in den Alpen. Ich war schon öfters dort und ich kann immer wieder dort hin, ohne daß es mir langweilig wird. Einfach toll!
 
Schöne Fotos!

Für mich ist dort in den Dolomiten die schönste Ecke in den Alpen. Ich war schon öfters dort und ich kann immer wieder dort hin, ohne daß es mir langweilig wird. Einfach toll!
Danke!

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Eine Plage sind allerdings die Biker auf den Pässen, vor allem die Möchtegern-Racer evtl. noch mit Gopro auf dem Helm oder an der Verkleidung. so eine Serpentine wird doch oft enger, als die Jungs denken bzw. können.
Und wenn sie dann noch im Pulk unterwegs sind, wird's richtig haarsträubend.
Und so ne dicke Harley oder Goldwing kann in den Kehren auch ganz schön unhandlich werden.
Ich möchte nicht wissen, was da in der Hochsaison so abläuft.
Eigentlich wollten wir ja mit dem Cabrio fahren, aber in dem Mief, der da erzeugt wird, macht das nicht wirklich Spaß.
 
Vergiß die Möchtegern Giro- Teilnehmer nicht. Bergauf kommen sie naturgemäß kaum vorwärts
und runter sind sie schneller als ihre Bremsen.
Aber in dieser wunderschönen Landschaft will eben jeder seinen Spaß haben.
Also ist Rücksicht angesagt und vor sich hingrummeln erlaubt.
Ich bin am liebsten im September da, dann ist es schon etwas ruhiger auf den Pässen.

Grüße
landschleicher
 
  • Danke
Reaktionen: MG8
Das hatte ich am San Pellegrino Pass: Amateurradrennen bei Nieselregen; da konnte man es schon mit der Angst kriegen, wenn die die Kehren nicht mehr gekriegt haben - machen ja auch so hässliche Kratzer auf der Haube....:mad:
Ansonsten war's noch relativ ruhig.
 
Zurück
Oben