Ausstattung - Farbe Innenausstattung

Registriert
06. Apr. 2018
Beiträge
40
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

ich bin gerade dabei, meinem SE aus 2000 statt der manuellen Sitze belüftete Sitze zu verpassen. Ich habe mir letztes Wochenende aus einem Kombi die gesamte benötigte Verkabelung einschließlich Schalter etc. sowie die Sitze und von der Rückbank die Sitzflächen geholt. Soweit, so einfach. Auf der Suche nach der passenden Lehne hinten für die Limousine wurde mir jetzt eine angeboten. Allerdings ist die angebotene Rückbank aus einer Limousine von 2004.

Da ich Bei Freiburg wohne und die Sitzbank in der Nähe von Hannover ist, kann ich leider nicht mal so eben zum vergleichen hin fahren.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob das graue Leder von 2001 die gleiche Farbe hat wie das graue Leder von 2004 oder gab es da Unterschiede?

Ich hoffe, hier ist ein Auskenner dabei, der mir das mal eben beantworten kann.

Viele Grüße aus Baden
 
Hallo nach Baden,

die belüfteten Sitze gab es im Modelljahr 200I abseits von beige nur in schwarz (so 'buffalo'), im Modelljahr 2004 abseits von beige nur in grau (eher Richtung 'dover'). Das sind deutlich unterschiedliche Farbtöne, der 2004er deutlich heller als der 200Ier.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Hab im 2000er SE noch das standardleder. Das ist dunkelgrau. Die belüfteten Sitze hab ich aus einem 2001 ausgebaut. Gleicher Farbton. Nicht Schwarz oder Anthrazit. War allerdings ein US Import.
Kann heute Abend Bilder machen von innen und der neuen Ausstattung.

Grüße nach Mitteldeutschland
 
So hab jetzt rausgefunden, dass das Leder Modell 2000 einfach nur gray hieß. Code K04
Das gelochte aus 2000 K08
 
Prinzipiell müsste die Rücklehne gar nicht getauscht werden, da sie sowieso nicht beheizt ist.
Optisch passen die gelochte Bank und die ungelochte Lehne auch nicht schlecht zusammen. Wenn man es nicht weiss, fällt es auch nicht auf ;-)
 
Grundsätzlich hast du recht, aber das hatte ich so als letzten Ausweg gewollt.
 
Zurück
Oben