Sonstiges - Ersatz für Butyl-Beschichtung des Innenraums?

Registriert
09. Okt. 2020
Beiträge
34
Danke
62
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hey zusammen, ich musste vor kurzen etwas Rost im Unterboden beseitigen und dafür auch die Dämmung am Blech abkratzen. Jetzt ist das ganze wieder soweit zusammen, jedoch frag ich mich grade was ein passender Ersatz an der Stelle wäre. Meine Idee war Alubutyl oder ähnliches und dann ein passendes Stück in das fehlende Rechteck zu kleben oder was wäre dort korrekt?
 
Danke dir, das sieht genau nach dem aus!
Wird bestellt.
 
Ich habe damals den Fußraum nach der Rostentfernung mit Brantho Korrux behandelt und dann reichlich sprühbaren Unterbodenschutz aufgebracht.
 
Guten Morgen,
was verwendet Ihr für die Dämmatten hinter von innen am Radhaus? Also unterm Teppich im Kofferraum. Aufgrund von Schweißarbeiten in dem Bereich, musste die Alubeschichtete Matte weichen und suche nun Ersatz.
Danke & Gruß
Daniel
 
Guten Morgen,
was verwendet Ihr für die Dämmatten hinter von innen am Radhaus? Also unterm Teppich im Kofferraum. Aufgrund von Schweißarbeiten in dem Bereich, musste die Alubeschichtete Matte weichen und suche nun Ersatz.
Danke & Gruß
Daniel

Die Matten waren nicht in jedem MY drauf, ggf. geht es also auch ohne.
 
Zurück
Oben