Endlich wieder ein Saab !

Registriert
16. Feb. 2011
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Liebe Saab Gemeinde,
nach nun mehr 13 Jahren Saab Abstinenz hab ich endlich wieder einen Saab. Das einzige was ich sagen kann ist Jippieijeee. 1990 ging alles los mit einen 900i
Super Auto obwohl es eine ziemliche Kröte war, nun war ich bereits infiziert vom Saab Virus. Drei Jahre später war es dann soweit mein Traum Auto wurde angeschafft ein antrazit farbiger 900er 16V Turbo:biggrin: ich habe dieses Auto geliebt:tongue: und schweren Herzens vor genau 13 Jahren verkauft weil ich damals Pappa wurde und was kleines mit Kat wurde gekauft VW Polo 50 PS ein Vernunft Auto. Von 167 Pferdchen auf 50 PS :eek: ein ziemlich krasser Sprung. Nun ja 13 Jahre sind ins Land gegangen :frown::mad: der Polo ist auch in die Jahre gekommen und was großes mußte her. Nach langer Suche :confused: ich habe mir ein paar Audis angeschaut war aber nie richtig zufrieden:rolleyes:, bis ich auf meinen 9.3er Darth Vader Turbolinchen 210 Scaloppas Sport Combi gestoßen bin und ich war von anfang an sofort wieder infiziert:cool:. Ich habe den Wagen in Frankfurt am Main gekauft und bin ihn dann nach Berlin gefahren ~Nein Stimmt nicht~ ich bin ihn geflogen das war richtig geil ich hatte riesigen Spass von 167 auf 50 PS war hart:mad: aber von 50 auf 210 mit Turbo war wie eine Zeitreise:tongue:. Ja und 3 Wochen später ist es immer noch jedesmal ein schönes Erlebnis. Vielen Dank auch ans Forum>( für mich auch eine Entscheidungshilfe)< mich wieder für einen Saab zu entscheiden. Achja
meinen alten Schrauber dnr guten Pienkowski aus Berlin gibt auch noch:smile::smile: der kannte mich sogar auch noch:redface: und freut sich auch.
Also bis später im Forum Euer http://www.youtube.com/watch?v=sSBd2scwiwU&feature=related
 
Schön, dass Du wieder "nach Hause" gefunden hast. - Willkommen zurück und weiterhin viel Spass mit deinem Neuen und hier im Forum !!!
 
Coole geschichte. :)
Viel spass mit dem Neuen Saab.
Ich hatte zum glück nur 3jahre abstinenz von Saab
 
Zurück
Oben