Endlich ist Frühling und ich kann mein neues Auto fahren

Registriert
22. Nov. 2009
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo,

ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet aber eigentlich neu hier :smile:
Im November habe ich mir mein Traumauto gekauft.
Ein dunkelgrünes Saab 900 Cabrio :smile:
Und nachdem es den ganzen langen Winter schön gemütlich im trockenen stehen durfte kommt jetzt die Zeit wo ich endlich damit durch die Gegend düsen möchte. :driver:
Hier im Forum hoffe ich nützliche Tips zu finden und eventuell auch die ein oder andere Hilfe.
Mein kleiner zickt nämlich beim öffnen des Daches rum :dontknow:

Jetzt aber erst mal ein nettes Hallo und viele Grüße Fürth :wavey:

Karina
 
zum Glück kann man ja zur not das Dach auch so öffnen und auf die erste Cabriofahrt in diesem Jahre warte ich auch schon ungeduldig.
Viel Spaß mit dem neuen Alten. Stell doch mal Bilder ein, dann wissen wir auch was es für ein 900 ist.

Grüße
 
zum Glück kann man ja zur not das Dach auch so öffnen und auf die erste Cabriofahrt in diesem Jahre warte ich auch schon ungeduldig.
Viel Spaß mit dem neuen Alten. Stell doch mal Bilder ein, dann wissen wir auch was es für ein 900 ist.

Grüße

Steht eigentlich im Pofil:biggrin:
duck und wech

aber vorher ein herzliches Willkommen an karambakarina
(bei Heino hieß das doch Karambakaracho oder so...)
 
Hmmm in der Bedienungsanleitung steht das man das Dach nur einmal manuelle öffnen darf.....
ob das dann so toll ist :questionmark:
Dabei wäre das Wetter gestern und heute echt schon nach offen fahren gewesen...

Und mittlerweile freue ich mich auch schon fast wenn ich die Klingel (wie beim Bäcker um die Ecke) höre, wenn ich anfahre und er mir meine Dachprobleme meldet.... ;-)

@schweden-troll: Ein Glück das mir Pickel etwas fremdes sind und mein Freund nix damit zu tun hat :biggrin:
 
... lass' Dich nicht ärgern - genieße die freie Fahrt mit einem demnächst intakten Dach (dank kompetenter Hilfe hier aus dem Forum).
Einen Gruß von Küstens in den tiefen Süden der Republik:biggrin::biggrin:
 
zum Glück kann man ja zur not das Dach auch so öffnen und auf die erste Cabriofahrt in diesem Jahre warte ich auch schon ungeduldig.
Viel Spaß mit dem neuen Alten. Stell doch mal Bilder ein, dann wissen wir auch was es für ein 900 ist.

Grüße

Zunaechst einmal @ karambakarina: Willkommen im Forum...

Keine Sorge, dass mit dem Offen fahren kommt schon

@ SAABomane: Ich weiss, das ist jetzt fies, aber ich werde am Wochenende vielleicht meine bereits 12te offene Fahrt machen in diesem Jahr. Strahlender Sonnenschein bei 15-17 Grad:biggrin::smile::biggrin:
 
Zurück
Oben