Endlich ein paar Bilder!

Registriert
08. Sep. 2007
Beiträge
21
Danke
14
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
So, nun habe ich es doch noch geschafft, endlich ein paar Bilder reinzusetzen.

Ist ein 12/89er 2.0 mit 128 PS. TÜV/AU bis 04/2008. Klima, SH, eFH, eSP,etc, etc.... Hat 152.000 gelaufen, neue Reifen und Auspuff wurden vom letzten Besitzer noch gemacht. Ich bin dritter Besitzer.

Kaufpreis: 300 Euro!

Hab den durchchecken lassen beim ADAC und die sehen bisher keinerlei Mängel für weitere zwei Jahre TÜV! Alles funktioniert! Auch alle Schalterbirnchen (siehe mein Beitrag in Lob und Tadel). Wagen läuft absolut super und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Gruss:

Andreas
 
Gratuliere! :smile:
9k ist zwar nicht so mein Ding, aber bei dem Preis und so wie der aussieht, hätte ich den glatt auch als Winterauto genommen.
 
Ein Geradschnauzer! :top:
 
Cool! Genau so einen hatten wir in dunkelblau!
Nur war der BJ '85.
 
Der sieht in der Tat noch gut erhalten aus....
 
Für 300 Euro? Da kann man nicht knurren!
 
Glückwunsch, hört sich nach einem guten Geschäft an.
Viel Spaß damit!
 
Check beim ADAC...? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mit ein paar Investitionen und etwas Pflege hat ein 9000i ein langes Leben.

Viel Glück und Spass damit!
 
Sehr schön, hätte ich auch genommen. :rolleyes:

Hat noch jemand einen? :biggrin:
 
Momentan nur einen (als Vernunftersatz).
 
... sehr schön, das widerlegt nun auch genau diesen Zeitungsbericht! Ich hab ihn leider nicht mehr gefunden im Forum!

Auszug!!!

Das Angebot klang verlockend: eine Limousine der Oberklasse, anthrazit-metallic, 145.000 Kilometer am Tacho, 163 PS, Automatikgetriebe, Erstzulassung 5/89. Klimaautomatik, ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, elektrische Fensterheber. Kleines Problem mit dem Getriebe. Großes Problem: Saab. Verhandlungspreis: 300 Euro. Das Auto, ein Saab 9000 CD Turbo, ist schon länger inseriert. Das wird er wohl auch bleiben. Von allen Rollen, die der europäische Autokosmos zu bieten hat, ist Saab schon unangenehm lange auf die tragische abonniert.
 
Was für'n Quatsch.
 
Zurück
Oben