Emma!

Hallo liebe saab-freundin,

willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier - und natürlich mit deiner Emma!

Allzeit gute Fahrt!
 
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Emma!
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem hübschen 900! Schön, noch jemand aus meiner Gegend. :smile: Gruß aus L.-E.!
 
Moin Emma,
herzlich willkommen im Club. Das gilt für Dich und deine Chefin. :smile:
 
Ist das der Wagen den du neulich für deine Freunde inseriert hast Klaus?

Ohne klaus es direkt vorwegnehmen zu wollen, aber (indirekt):
Das ist er wohl.

Platanagrau, fünftürig, 16V mit Außenoptikpaket, und vor allem wirklich gut - das kann wohl nur dieser sein.

Schön, da jetzt noch ein bisschen Honig um den Mund von der neuen Eignerin zu bekommen. :smile:

Wie kommst Du denn auf Emma?
 
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!


Nachdem nun die "rechts-links-Frage" ausgiebig diskutiert wurde, kann ich nur noch anfügen, oben ist da, wo der Himmel NICHT hängt! ( Meine Emma ist nämlich eine ausgesprochen edle Dame).
Außerdem las ich die wilden Spekulationen um Emma´s Herkunft......

Aber ist es im Grunde nicht egal, aus wessen Schöpfer`s Hand sie kommt???

ICH für meinen Teil habe unsagbar viel Freude mit ihr,...und nur das zählt doch, oder?



@StRudel: wie komme ich auf Emma?

E: ein
M: Monster
M: mit
A: Augen !!!!:tongue:
 
E: ein
M: Monster
M: mit
A: Augen !!!!:tongue:

Irgendwie klingt das, wie einer dieser Chauvi-Sprüche - "Ich schau Dir nur in die Augen, Schatz..." - und am Schluß interessiert der Kerl sich eigentlich doch nur für den knackigen Hintern. Gut, zugegeben - umgekehrt gilt das in ähnlicher Weise - Zudem - In manchem Mann entwickelt sich auch ein kleines Monster, wenn man ihm zu lange in die Augen schaut - Soll heißen - Schau dem Baby nicht immer nur in die Scheinwerfer, sondern bewundere auch gelegentlich mal die gelungene Form des Hinte.... - äääääähm, des Hecks.
 
Zurück
Oben