Elektrisches Sonnenrollo von SAAB für den 9000er?

S

susansfreund

Guest
...soeben ist mir ein alter Zubehörkatalog von 1993 in die Hände gefallen und ich entdeckte das Angebot eines elektrischen Sonnenrollos für den Saab 9000 CD. So ein Rollo in meinem 2,3er Griffin würde ich wirklich cool finden. Kennt das jemand oder hat vielleicht eines? Wo ist der Schalter vorgesehen und wie sieht dieser aus? Danke für die Antworten!

Martin
 
...und wenn dann vielleicht noch jemand eine Abbildung des Schalters hätte, wäre das ganz toll!
 
...hat denn niemand von dem Rollo gehört, gesehen?... schluchz... laßt mich nicht unwissend sterben..., heul...
 
Ich kenne auch nur die, die man per Hand hochzieht und einhakt (Auf der Hutablage). (Habe ich in meinen 9000ern drin, ist sehr angenehm bei Dunkelheit im Rückspiegel)....
 
JA, aber wenn schon Rollo, dann elektrisch - anhalten kommt ja wohl nicht Frage... ;-) ach, ich träume noch von den elektrisch tönbaren Scheiben. Die Technologie gibt's, aber bisher soweit ich weiß nur für den Airbus 380... :lol:
 
ralftorsten schrieb:
JA, aber wenn schon Rollo, dann elektrisch - anhalten kommt ja wohl nicht Frage... ;-) ach, ich träume noch von den elektrisch tönbaren Scheiben. Die Technologie gibt's, aber bisher soweit ich weiß nur für den Airbus 380... :lol:

Bei mir sind die permanent oben! Da wäre die Elektrik unnütz (wohlgemerkt hinten)...
 
...kennt niemend das Teil? Hat sich niemand ein solches einbauen lassen?
 
wenn schon, dann elektrische Vorhänge.
Ansonsten kenne ich nur das man. Rollo - ist aber murks, weil es nicht die ganze Scheibe bedeckt wie z.B. beim 7er BMW oder der SSSSSS.Klasse.
Ausserdem fehlen die Seitenrollos.
Da merkt man, dass Saabinchen doch 1-2Stufen tiefer angesiedelt ist als die Luxusklasse.
 
Zurück
Oben