Einladung: Ausfahrt Ammersee Sonntag, 26.7.09

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.419
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Bereits in einem anderen Thread von Flo super formuliert will ich als alter Marketing-Fuzzi folgenden Termin noch mal kurz extra promoten, damit er auch jaaaa nicht untergeht. *gg* :tongue:


Summer-Spirit:
Kurzfristige Einladung zur kleinen Saab-Ausfahrt im 5-Seenland
(und das schon am kommenden Sonntag, den 26.7.2009!!!)

Schwarzweissfoto-Bayern-Starnberger-See-Starnberg-Schwarz-Natur-510x510.jpg


Drei Saab-Freunde laden Euch am kommenden Sonntag, den 26.7.2009, zu einer entspannten und
ungezwungenen
Rundfahrt zwischen Starnberger- und Ammersee ein.


Treffpunkt ist um 13.00 Uhr in Gräfelfing in der „Heitmeier-Siedlung“ (gleich hinterm Stadtrand von München Pasing).
Von München auf der A 96 in Richtung Lindau, „Abfahrt Gräfelfing“ kommend fahrt Ihr .an der Ampel nach der Abfahrt

einfach geradeaus über die „Pasinger Straße und nach nur wenigen Metern gleich rechts in die „Alte Pasinger Strasse“.
Hier sammeln wir uns und starten dann kurz danach.

Grobe Route: Um rasch aus der Stadt zu kommen, fahren wir dann die wenigen Kilometer bis „Inning“ auf der Autobahn.
Von hier kurven wir mit gemütlichen Zwischenstops über eine traumhafte, kleine Landstraße Richtung Starnberg. Je nach

Wetter und Uhrzeit entscheiden wir dann vor Ort, ob wir noch einen Abstecher zur Ilka-Höhe unternehmen. Ein längerer
Halt wird auf jeden Fall in einem gemütlichen Biergarten eingelegt.

Ihr merkt schon: Alles nicht stressig und mit wenig Fahrerei verbunden.

Eingeladen sind alle Saab-Fahrer (und natürlich die Besseren Hälften) unabhängig von Alter, Geschlecht, Modell oder ähnlichem.
Es geht einfach nur darum, mal den Einen oder Anderen Schwedenfahrer aus der Gegend kennen zu lernen.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir jedoch.

Wir freuen uns auf Euer Kommen :-)

Euer Flo, Uli und „GG“ mit 900 CC, 900CV und 9000!


PS: Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread, spontanes Kommen ist aber auch völlig OK.
 
Bereits in einem anderen Thread von Flo super formuliert will ich als alter Marketing-Fuzzi folgenden Termin noch mal kurz extra promoten, damit er auch jaaaa nicht untergeht. *gg* :tongue:


Summer-Spirit:
Kurzfristige Einladung zur kleinen Saab-Ausfahrt im 5-Seenland
(und das schon am kommenden Sonntag, den 26.7.2009!!!)
Schwarzweissfoto-Bayern-Starnberger-See-Starnberg-Schwarz-Natur-510x510.jpg


Drei Saab-Freunde laden Euch am kommenden Sonntag, den 26.7.2009, zu einer entspannten und
ungezwungenen
Rundfahrt zwischen Starnberger- und Ammersee ein.


Treffpunkt ist um 13.00 Uhr in Gräfelfing in der „Heitmeier-Siedlung“ (gleich hinterm Stadtrand von München Pasing).
Von München auf der A 96 in Richtung Lindau, „Abfahrt Gräfelfing“ kommend fahrt Ihr .an der Ampel nach der Abfahrt

einfach geradeaus über die „Pasinger Straße und nach nur wenigen Metern gleich rechts in die „Alte Pasinger Strasse“.
Hier sammeln wir uns und starten dann kurz danach.

Grobe Route: Um rasch aus der Stadt zu kommen, fahren wir dann die wenigen Kilometer bis „Inning“ auf der Autobahn.
Von hier kurven wir mit gemütlichen Zwischenstops über eine traumhafte, kleine Landstraße Richtung Starnberg. Je nach

Wetter und Uhrzeit entscheiden wir dann vor Ort, ob wir noch einen Abstecher zur Ilka-Höhe unternehmen. Ein längerer
Halt wird auf jeden Fall in einem gemütlichen Biergarten eingelegt.

Ihr merkt schon: Alles nicht stressig und mit wenig Fahrerei verbunden.

Eingeladen sind alle Saab-Fahrer (und natürlich die Besseren Hälften) unabhängig von Alter, Geschlecht, Modell oder ähnlichem.
Es geht einfach nur darum, mal den Einen oder Anderen Schwedenfahrer aus der Gegend kennen zu lernen.

Bei schlechtem Wetter verschieben wir jedoch.

Wir freuen uns auf Euer Kommen :-)

Euer Flo, Uli und „GG“ mit 900 CC, 900CV und 9000!


PS: Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread, spontanes Kommen ist aber auch völlig OK.

Das wird sicher sehr schön werden, leider kann ich nicht kommen, da meine Mühle noch viel Arbeit braucht. Viel Spaß allen Teilnehmern wünsche ich trotzdem jetzt schon :smile::smile::smile:

michel
 
Hi Michel,
dann eben bis zu einem anderem Mal :-)

LG ULI
 
Hi Michel,
dann eben bis zu einem anderem Mal :-)

LG ULI

Aber sicher doch, das ist doch auch eine tolle Gegend so um den Ammersee :smile:, da kann man schön Urlaub machen und bleibt noch paar Tage :smile::smile::smile:
Beim nächsten Treff komm ich gerne, wenn die Mühle dann fertig ist, denn dafür hab ich sie ja restauriert und nicht das sie in der Garage verstaubt :eek::smile:

michel
 
Schade, ich muss arbeiten.:frown:

Wäre gern mal wieder am See gewesen , habe in Schondorf von 1984-86 gearbeitet.
 
Macht nichts, Klaus. Wir werden das sicher wiederholen - und dann hast Du ja evtl. Zeit :smile:
Freuen uns immer über "Hohen Besuch" :)

LG ULI
 
Aber sicher doch, das ist doch auch eine tolle Gegend so um den Ammersee :smile:, da kann man schön Urlaub machen und bleibt noch paar Tage :smile::smile::smile:
Beim nächsten Treff komm ich gerne, wenn die Mühle dann fertig ist, denn dafür hab ich sie ja restauriert und nicht das sie in der Garage verstaubt :eek::smile:

michel

Schade, ich muss arbeiten.:frown:

Wäre gern mal wieder am See gewesen , habe in Schondorf von 1984-86 gearbeitet.

Schade......aber irgendwann klappt´s :smile:
 

Beim nächsten Mal etwas dezenter abwedeln.

:smile:



Ich bin raus. Geht leider terminlich nicht, außerdem gibt es gerade einen Fahrzeugengpaß.
Anonsten wäre das sicher schön geworden... zur Abwechslung mal mit dem Auto. Die Gegend zwischen Ammer- und Starnberger See durfte ich ja hauptsächlich bei Dunkelheit zu Fuß kennenlernen. Aber was wir tagsüber gesehen haben war doch recht nett.
 
Zu später Stunde noch kurz eine Rückmeldung : Es war sehr schön, sehr entspannt, bestes Wetter, sehr nette Leute (nett hier nicht abwertend gemeint:cool:) und wir haben uns entgegen meiner Erwartung für die 108 Kilometer richtig Zeit gelassen. Drei schöne Boxenstops an einem See, einem Weiher und an einem in Teilen noch arbeitenden technischen Denkmal mit abschliessendem Ausklang wiederum an einem kleinen Fluss in der Münchner Vorstadt. Ich hoffe daß alle gut zu Hause angekommen sind und wir ähnliches möglichst bald wiederholen.:smile:

Ich presche hier mal mit ein paar Impressionen vor............
 

Anhänge

  • Ausfahrt 2607 001_klein.jpg
    Ausfahrt 2607 001_klein.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 29
  • Ausfahrt 2607 003_klein.jpg
    Ausfahrt 2607 003_klein.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 32
  • Ausfahrt 2607 006_klein2.jpg
    Ausfahrt 2607 006_klein2.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 33
Bilder einsammeln :-)

Hey, bin auch noch wach - Flo, Kann mich Dir nur anschließen!

Wir waren 5 schöne Autos (alles andere Farben) mit 9 sympathischen Saabisten. Und Beschluss steht: Das wird wiederholt :-) Leider konnten einige heute aus Termingründen nicht kommen, aber der Sommer ist ja noch lang. Das nächste Mal seid Ihr dabei :biggrin:

Freuen uns schon auf die nächste Tour!

Uli
 
Ich möchte mich noch einmal bei euch für die entspannte Ausfahrt und die anregenden Gespräche bedanken!
War meine Erste Teilnahme, und würde mich über weitere Fahrten mit euch natürlich freuen. Die Photos sind
im übrigen auch super!..
Bis bald & passt auf euch (& die Saabs) auf! ;-)
Thomas
 
Zurück
Oben