Einbau AUX

Registriert
26. Dez. 2009
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Moin,

meine Frage: Tech II Freischalten des AUX-Anschlusses oder zuerst Einbau des AUX-Anschlusses und dann Freischalten?

In der Einbauanleitung des US-amerikanischen AUX-ANschlusses, der mir über das Forum empfohlen wurde (ich kann bestätigen: Nach Paypal-Überweisung ist die Post nach 4-5 Tagen aus den USA schon da), steht nämlich, dass man zuerst den AUX über Tech II freischalten lassen soll und dann mit dem Einbau beginnen soll.

Mein Freundlicher - der knapp 60 Euronen für das Freischalten haben möchte - sagt, die "erst immer den Kabelsatz montiert und dann freigeschaltet (programmiert) haben".
Ob es in anderer Reihenfolge funktioniert kann er nicht 100%ig sagen .

Es macht doch eigentlich Sinn, zuerst Freischalten zu lassen. Dann weiß man beim Einbau auch, ob alles richtig verbunden wurde etc und muss nicht wieder ausbauen, wenn nach Freischaltung der AUX nicht funktionieren sollte.

Herzlichen Dank für Tipps,
D. aus Berlin
PS: Gibt es in Berlin Freundliche, die es für unter 60 Euronen freischalten???
 
ich kann mir vorstellen das es völlig wurscht ist......(allerdings fällt meine aussage nicht wirklich ins gewicht,da ichs noch nie gemacht habe)
 
Hab ich auch noch nicht gemacht, würde aber auch auf völlig wurscht tippen :smile:
 
Ich habe im WIS nichts dazu gefunden,denke aber auch das die Reihenfolge egal ist.....
Gruß,Thomas
 
Nur 60 € für simples rumtippen auf dem Tech2 finde ich totale Abzocke
 
Zumal es nur ein Hinzufügen des AUX-Anschlusses ist,max. 30 sec. Arbeit.......
Gruß,Thomas
 
Ihr seit ja alle eine totale Hilfe für dabephi. Ich habe leider keine Erfahrung damit:frown:

@dabephi - welchen AUX-Anschluß hast Du Dir denn wo bestellt (brauch ich auch):smile:
 
Den AUX muss man aber vom Händler freischalten lassen oder?
 
und funktioniert es jetzt einwandfrei?
weil ich spiele auch mit dem gedanken es ein zubauen
 
Sollte eigentlich funktionieren,sieht so aus wie das Saab-Teil,einbauen,freischalten lassen,Musik hören......:smile:
Gruß,Thomas
 
Muss wohl zum Einbau dieser Geschichte die Mittelkonsole plus allerlei Schalterkonsolen raus, oder?
 
Hallo!
Muss ich mal im WIS nachschauen.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben