Ein Saab 96 im Schwarzwald...

Registriert
21. Nov. 2015
Beiträge
9
Danke
4
SAAB
96
Baujahr
1969
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
bereits seit 3 Jahren begleitet mich mein treuer Alltagsklassiker über die Starßen Baden-Württembergs, speziell den Nordschwarzwald . Zwar kannte ich dieses Forum schon lange, aber zur Anmeldung, kam es eben erst jetzt.
Der 96' stammt aus dem Jahr 1969, hat also schon den V4 Motor und als erstes Baujahr damaliger Zeit die eckigen Lichter.
Er ist uns in den Jahren sehr aus Herz gewachsen, da er als Familienauto (inkl. Kinderwagen ohne umgeklappte Rücksitzbank!!!) wunderschöne Ausflüge beschert hat, sowie als Hochzeitsauto für uns unvergesslich sein wird.
Ich freue mich auf weitere, tolle Fahrten mit unserem Saab 96, auch wenn jetzt erst mal die Winterpause ansteht. Es ist ein tolles Forum hier - macht weiter so.
Viele Grüße an alle Saab-Fahrer,
Boomer
 
Herzlich Willkommen!

Zwar kannte ich dieses Forum schon lange, aber zur Anmeldung, kam es eben erst jetzt.

Ich kenne sehr viele die das Forum kennen, aber nicht angemeldet sind und trotzdem in Sachen Saab über die Runden kommen. Auch wenn man selber einmal nichts zu schreiben hat, finden sich dennoch viele interessante Informationen und Bilder. Das Forum kann somit doch eine kleine Bereicherung darstellen :smile:

Viel Freude noch an deinem 96er, Bilder sind gern gesehen!
 
Zurück
Oben