Ein neuer Saab-Interessierter aus dem Rheinland

Wenn Du noch ein Jahr warten willst: in gut einem Jahr läuft unser Hirsch-Cabrio aus dem Leasing und steht zum Verkauf:biggrin:

LG KonradZ
Also wenn das der auf dem Avatar ist (blau? helle IA?) dann schaut der gut aus. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Du den ernsthaft zurückgeben wirst. Wobei ggf. wäre er ja billig vom Händler zu erwerben :D
 
@René: ich brauche dann kein Leasing mehr für meine Selbstständigkeit. Daher folgt dann ein 901er Cabrio:biggrin::biggrin::biggrin:.

@Saab-Interessent: Der Rückkauf ist zu einem festen Preis bereits vertraglich geregelt und wird durch meine Frau durchgeführt. Insofern ist das ganze schon in trockenen Tüchern, obwohl der Händler DEN sicher gern zum Restkaufwert hätte (das liegt einfach an den steuerlich günstigen hohen Leasingraten). Langer Rede kurzer Sinn: bei Interesse herzlich gern, Übernahmetermin ist März 2013. Der Wagen ist saphirblaumetallic mit beigefarbener Lederausstattung. Mehr gern per PN.

LG KonradZ
 
Daher folgt dann ein 901er Cabrio
OK, das war so ziemlich die einzige Antwort, die ich dazu im Hinterkopf hatte, die ich vollumfänglich abnicken könnte. :smile:

Dann such schon mal langsam. Wirklich (!) gute Teile werden langsam aber sicher extrem ran.
 
OK, das war so ziemlich die einzige Antwort, die ich dazu im Hinterkopf hatte, die ich vollumfänglich abnicken könnte. :smile:

Dann such schon mal langsam. Wirklich (!) gute Teile werden langsam aber sicher extrem ran.

Hinzu kommt, dass wir gemeinsam eine ziemlich klare Wunschvorstellung haben: Mylady möchte gern einen grünen mit Lederausstattung haben; ich hätte gern einen 16V Turbo (gern auch mit mehr als 160 PS...). Wir sind uns schon im Klaren, dass das nicht zum Minipreis möglich ist, geben aber gern für ein gutes Auto auch gutes Geld aus, zumal wir ja bekanntermaßen nicht selbst schrauben. Der Erlös des 9-3 sollte schon helfen:rolleyes:

LG KonradZ
 
Mylady möchte gern einen grünen mit Lederausstattung haben; ich hätte gern einen 16V Turbo
Ahh, verstehe: Etwa so etwas, wie Olly & Lars gerade geschlachtet haben. Nur halt in einem einige Jahre zurück liegenden Zustand.
 

@Saab-Interessent: Der Rückkauf ist zu einem festen Preis bereits vertraglich geregelt und wird durch meine Frau durchgeführt. Insofern ist das ganze schon in trockenen Tüchern, obwohl der Händler DEN sicher gern zum Restkaufwert hätte (das liegt einfach an den steuerlich günstigen hohen Leasingraten). Langer Rede kurzer Sinn: bei Interesse herzlich gern, Übernahmetermin ist März 2013. Der Wagen ist saphirblaumetallic mit beigefarbener Lederausstattung. Mehr gern per PN.

LG KonradZ

Das habe ich mir schon gedacht ;) März 2013.. gar nicht schlecht. Ich muss da noch wen überzeugen, dass es neben dem neuen Dienstwagen (made in France) vielleicht doch noch ein Cabrio bräuchte. Und da ich weder Schwarz noch Silber mag, einen gedeckten Blauton dagegen schon, schränkt sich die Auswahl nach passenden Gebrauchten mit interessanter Maschine, guter Ausstattung (möglichst AERO oder Griffin AERO) schon arg ein... Also gerne mal weitere Infos per PN oder besser noch Email. Gruss gaaaaaaaaanz aus dem Westen der Republik ins "dicke B"
 
@Saab-Interessent: hast ´ne PN. Bilder gibt´s auch im Album. Mehr davon ggf. per E-Mail.

LG KonradZ
 
Aus dem Saab-Interessent ist ja nun mittlerweile beruflich ein Amperafahrer und privat seit kurzem ein Audi TT 8N Roadster Fahrer geworden.

Persönlich gefällt mir der 93 als Cabrio immer noch, leider aber nicht meiner besseren Hälfte und er wäre auch zu groß für unsere Garage gewesen.
Dennoch gerade wenn der 93 als E-Car von NEVS kommen sollte, wird es wieder richtig interessant.

Aber auch so werde ich auch hier sicher beobachtend dabei bleiben.

Bis dahin geniesse ich den Unterschied zw. dem VOLT-Antrieb im Ampera und dem VR6 im TT :D
 
uuuuuuuuuuuraaaaaaaaaalt ist ja dieser (mein) Thread... In Sachen SAAB hat sich auch nicht viel getan, außer dass mich die frühere Marke immer noch interessiert und ich (auch berufswegen) nichts gegen einen Elektro-"Saab" einzuwenden hätte, selbst mit Unterstützung aus Fernost. Die Zukunft liegt eh im non-combustion Fahrzeug, entweder batterielektrisch oder H2-getrieben...von daher ein 9-3 E(lektro) wäre mal eine Überlegung wert.

Insofern :hello:und frohe Weihnachten allen Saab-Fans hier!
 
Zurück
Oben