Ein neuer aus dem Ösiland :)

Registriert
17. Aug. 2010
Beiträge
25
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo,
Wollte mich auf diesem wege bei euch allen vorstellen.
Ich heiße Philipp, bin 20Jahre alt und komme aus Kärnten :)

Eigentlich bin ich totaler Opel Fan (habe derzeit einen orig. 95er Calibra 16V und ein 90er Kadett E Gsi Cabrio ebenfalls bis auf felgen/Fahrwerk original) aber wollte jetzt, da ich mit meinen opels im Winter nicht fahre ein etwas ausgefalleneres Alltagsauto. Und als Opelfan kommt man an Saab nicht ganz vorbei :D

Also hab ich mir am Montag einen 2001er Saab 9-3 SE mit dem 2.0t Ecopower (150ps) vom Saabhändler besorgt.
Zum 9-3 gibts zu sagen dass er aus Erstbesitz stammt und komplett Scheckheftgepflegt ist (letztes Service vor 500km). Mit 150t. KM hat er auch eine rel. geringe Laufleistung und ist wunderbar gepflegt!
Natürlich hat er das leidige thema mit den Pixelfehlern.
Außerdem hat er nur 15" Alus mit Winterreifen drauf. Darum bin ich auf der suche nach originalen 17 Zoll Saab alus! also wenn jemand welche zu günstigem Kurs abzugeben hat bitte Melden :smile:
Sonst will ich nix an diesem wunderschönem auto ändern!

anbei noch ein Foto von meinem neuen, bessere fotos reiche ich nach sobald ich ihn ausgeliefert bekomme ;)

 
Und als Opelfan kommt man an Saab nicht ganz vorbei :D
Na, zum Glück klappt dies umgekehrt recht problemlos. :rolleyes:

Und ja, ein Calibra ist schon nett und mit der großen Heckklappe mit Sicherheit einer der gleichzeitig optischen UND praktischen Lichblicke in der Opel-Palette.
 
H Und als Opelfan kommt man an Saab nicht ganz vorbei :D
E]


Große Worte gelassen ausgesprochen. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: - Wenn das mal kein echter Schenkelklopfer ist !!!:cool:

Willkommen hier im Forum. - Ich bin gespannt wie lange es dauert bis aus dem Opel-Fan ein Saab-Fan geworden ist, der zufällig noch zwei Opel in der Garage stehen hat.

Glückwunsch zu dem Wagen, sieht toll aus !!! Bin jetzt schon gespannt, wie Du mit der ersten Fahrt in einem "Opel-freien" SAAB fertig wirst.

Und mehr Bilder ist immer eine gute Idee !!!

Viel Spass in der SAAB-Gemeinde.

J.
 
Viel Spaß hier mit uns.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Danke für die Begrüßung :smile:
Saab fan muss ich nicht erst werden, träume schon ewig
von so einem schweden!
Einfach ein herrliches gefühl einen saab fahren zu dürfen...
von opel werde ich aber trotzdem niemals wegkommen :tongue:
 
Zurück
Oben