Ein Leben ohne Saab ist möglich, aber sinnlos

Registriert
22. Dez. 2009
Beiträge
525
Danke
42
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Da bin ich wieder!
Nachdem mein 9-5 seinem neuen Besitzer (hoffentlich) mehr Freude macht, als mir, sind die saablosen Jahre bei mir nun auch wieder vorbei.
Heute ist mein 9-3I Buchhalter-Cabrio zugelassen worden.
Es ist ein silberner 2.0i geworden. Karosserie ist weitgehend rostfrei, Motor und Verdeck funktionieren tadellos.
Ein bisschen basteln ist eingeplant und möglich.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
 
Da bin ich wieder!
Nachdem mein 9-5 seinem neuen Besitzer (hoffentlich) mehr Freude macht, als mir, sind die saablosen Jahre bei mir nun auch wieder vorbei.
Heute ist mein 9-3I Buchhalter-Cabrio zugelassen worden.
Es ist ein silberner 2.0i geworden. Karosserie ist weitgehend rostfrei, Motor und Verdeck funktionieren tadellos.
Ein bisschen basteln ist eingeplant und möglich.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
Dann Willkommen zurück..........:ciao:..........

Gruß, Thomas
 
Bilder kommen, das ist klar.
Aber ein Cabrio im Regen?
 
Hier mal ein erstes Bild

Die erste kleine Ausfahrt gab es auch schon, jetzt muss sich das Wetter nur stabilisieren.

Dann gibt es auch Oben-ohne-Fotos
 

Anhänge

  • PXL_20230512_121512595~3.jpg
    PXL_20230512_121512595~3.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 40
Den Buchhalter sieht man aber nicht:hello:
 
Ich sage mal so, es gibt einfach ein paar Dinge, die können bei mir nicht kaputt gehen, wie z.B. Klimaanlage und Tempomat
 
Zurück
Oben