Ein herzliches Hallo

Registriert
16. Feb. 2013
Beiträge
13
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Geschätzte Saabgemeinde

Zuerst möchte ich Euch gerne von Herzen Danke sagen. An alle von Euch, die Ihr Euer grosses Wissen und Eure Erfahrungen über Saab zur Verfügung stellt.
Ein ganz besonders GROSSER Dank geht an meinen Schatz, Egon Widmer.:knuddel: Dank Ihm, durfte ich Saab und Eure Community kennen lernen.
Nun, bin ich überglückliche Besitzerin eines Saab 9-3 II Aero.:biggrin: Ich bin begeistert von meinem Saab und habe mich über beide Ohren in Ihn verliebt.:love: Ich werde meinen Aero hegen und pflegen, und Ihn niiiieeeee wieder hergeben!:smile:


Nochmals herzlichen Dank :shakehands:
 
Geschätzte Saabgemeinde

Zuerst möchte ich Euch gerne von Herzen Danke sagen. An alle von Euch, die Ihr Euer grosses Wissen und Eure Erfahrungen über Saab zur Verfügung stellt.
Ein ganz besonders GROSSER Dank geht an meinen Schatz, Egon Widmer.:knuddel: Dank Ihm, durfte ich Saab und Eure Community kennen lernen.
Nun, bin ich überglückliche Besitzerin eines Saab 9-3 II Aero.:biggrin: Ich bin begeistert von meinem Saab und habe mich über beide Ohren in Ihn verliebt.:love: Ich werde meinen Aero hegen und pflegen, und Ihn niiiieeeee wieder hergeben!:smile:


Nochmals herzlichen Dank :shakehands:

grüzi monica - das wird - und grüß den egon :)
 
Wilkommen und weiter viel Freude am Auto und dem Forum...
 
Dann willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Aero!

Grüße aus BI - Thomas
 
ach ja - ich vergass - bilder sind hier immer gern genommen
 
Hi Norbert :) Besten dank, Egon hat gleich mitgelesen und amüsiert sich prächtig ;) Aero 9-3 II 001.jpgAero 9-3 II 002.JPGAero 9-3 II 003.jpgAero 9-3 II 004.jpg
 
Und...Sie war einfach hin und weg von dem Auto :cool: Na gut...ich eigentlich auch ;-) Aber jetzt passt doch alles.
 
Gratuliere zum schönen Schwarzen, sieht ja Prächtig aus :smile::cool:
 
Hi Norbert :) Besten dank, Egon hat gleich mitgelesen und amüsiert sich prächtig ;)
110974-ein-herzliches-hallo-aero-9-3-ii-001.jpg
110975-ein-herzliches-hallo-aero-9-3-ii-002.jpg
110976-ein-herzliches-hallo-aero-9-3-ii-003.jpg
110977-ein-herzliches-hallo-aero-9-3-ii-004.jpg
sehr schön limo und cab = optimum:smile:
 
Herzlichen Dank für die vielen tollen Worte, damit habe ich echt nicht gerechnet und darum freut es mich um so mehr :smile:
Besten Dank.

- - - Aktualisiert - - -

Danke Norbert, wir freuen uns schon auf den Frühling, damit wir unsere beiden Liblinge richtig verwöhnen können:tongue:
 
und nun auch in live erlebt :cool:
 
Zurück
Oben