Double Trouble

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo, heiße Philipp komme aus dem Fichtelgebirge (franken) ((Bayern));
Fahre einen 9-3 S Bj.98 2,2 TiD in silber mit ein paar aufwertungen z.B. Carbonarmaturen, Nebelscheinwerfer usw.

Und eine 9-5 Limousine 2,3 t Bj. 03 ! Vector auch in silber allerdings mit diesem Speziell dunklem Holz in den Armaturen(kommt viel besser als das Aluminium vorallem wenns mal schmutzig wird;
hat erst ein paar tausend km runter die kiste - echt cool

Ich schraube gerne so zum Spaß, und mache in meiner Freizeit Musik (Rock-Music)(E-Gitarre) habe aber auch eine klassische Klavierausbildung (12 jahre darf man doch Ausbildung nennen:-)
 
ja, tach auch.
komme aus Bayreuth. 8)
 
...breit-grins...

Bin auch aus Bayreuth .... und Saab Hobby Schrauber vom 9000 er ;) Habe nun schon 2e davon ....

Hatte meine Kfz. Mech Ausbildung bei Saab und Volvo ... auch abgeschlossen, nur damals kam die erste Generation der 9000er zum Ende der
Ausbildung gerade mal auf dem Deutschen Markt....

Vielleicht könnte ja mal ein Regionales Treffen organisieren.... :biggrin: Wäre doch cool ....

Grüsse Mark
 
Zurück
Oben