Dornröschen aus dem Winterschlaf....

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
....erwacht.

Da ich zu blöd bin, das Foto in die Galerie direkt zu laden, nun nachfolgend vom stolzen saabi - SAAB.
Gruß an den Frühling; nächste Woche bin ich im Skiurlaub......


Gruß,
Sebastian
 

Anhänge

  • DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 65
schönes Ding!!!
 
Du glücklicher
Und ich in Italien zum Arbeiten.
 
aber wieso bei einem An- / Verkauf dealer :confused:
 
Hehe, hab die Schnauze voll von der Karre..... Nee, war ein Scherz. In der Tat bewohne ich ein Loft/Bürogebäude und in dem Hof ist u.a. dieser Verkaufsmensch mit kleiner Werkstatt angesiedelt.

Das Schild auf dem Foto hat mich aber auch etwas geärgert.

Gruß,
Sebastian
 
bitte sehr

und denk mal darüber nach, die vorderen Nummernschilder direkt an die stoßstange anzuschrauben
( sieht m.E. viel besser aus )
 

Anhänge

  • seb-mod-DSC00121.jpg
    seb-mod-DSC00121.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 21
Hast du sie denn auch schön sanft wachgeküsst?

:biggrin:
 
Man, mein absoluter Traum (vom 901 Cab abgesehen :biggrin:).

Super Farbkombination :driver:

Gruß Babis
 
So, zurück aus Österreich! Schön wars, mannomann!
Fest steht, dass Elchi mitohnedach auch mal im Sommer die Alpenluft schnuppern darf.

Hallo Norbert,
Danke für die Optimierung :top:

Und natürlich habe ich sie so sanft wach geküßt, dass die Freundin schon hektische rote Flecken im Gesicht bekommen hat :biggrin: volle 150km lang.

Und heute gehts bei dem herrlichen Wetter weiter; gestern noch im Schneesturm gewesen und jetzt gehts gleich zum Cabrio-Feetz. An dieser Stelle natürlich Gruß an den Fichtenelch - der geht zum Aufbereiter und dann in den Sommerschlaf.
 
Zurück
Oben