Die Gelegenheit für SAAB-Fans!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
881
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Ist das nicht die Gelegenheit? Jetzt, wo Schweden aus der WM ausgeschieden ist, werden Schweden-Flaggen jeder Art bestimmt günstig angeboten?!??! Also eine einmalige Chance, noch mindestens 4-5 Flaggen pro Fahrzeugseite mit entsprechendem Halter in die Scheiben einzuklemmen! Man könnte eine weitere Flagge an die Antenne bappen oder grössere Exemplare gar als Schonbezüge über die Sitze legen?!?!?! Die Hutablage des klassischen 900ers ist sicherlich auch eine schöne Position, um diese mit einer Schweden-Flagge auszulegen!
Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt!

In diesem Sinne viel Spaß beim Kaufen.... :p

(Anmerkung: Nicht ganz ernstgemeinter Eintrag!!!!)
 
Kurz hinter Arvidsjaur haben wir einen blauen W123 mit vier schwedischen Fahnen gesehen, an jedem Fensterrahmen eine. Sah lustig aus, ich hoffe Martin hat das fotografiert (und natürlich gleich Werbung für die Malakas-Crew gemacht). . .
 
Sorry, meiner ist schon komplett schwarz, rot, gold belegt. Da ist kein Platz mehr für Verlierer!


MfG
 
Morpheus schrieb:
Sorry, meiner ist schon komplett schwarz, rot, gold belegt. Da ist kein Platz mehr für Verlierer!


MfG
Na, wieviele sind es denn? Bei uns um die Ecke fährt ein Opel (Sorry) mit 5 Flaggen! Ist das zu toppen?
 
""Bei uns um die Ecke fährt ein Opel (Sorry) mit 5 Flaggen! Ist das zu toppen?""


Bei und hier fährt auch ein Opel (alter Kadett Caravan) mit 5 Flaggen und diversen Aufklebern, Sonnenblenden, usw im Deutschland Look herum.
 
Die Gelegenheit für SAAB-Fans! Auf Thema antworten

Hallo!
Mir kommt so ein Ding nicht ans Auto.......bin trotzdem Fußballfan.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben