Die etwas andere Homepage

hihi, seit ein paar Tagen...
Schweden ist ja noch nicht so lange her und die Dinger gab´s auf der Fähre...
Soll ich die noch animieren oder geht das zu weit?? *BRU HAAAAAAAAHAHAAAAA
 
...aber mir fehlt einfach der Zusammenhang von halbnackten Männern zu einem Saab Club oder den Autos...

Eigentlich habe ich persönlich eine ähnliche Meinung wie Stefan, aber in diesem Punkt stellt sich ja wohl auch die Frage wo der Zusammenhang zwischen halbnackten Frauen und Autos ist (siehe bspw. D&W), oder?
 
saaaaabbbbb

So bin wieder aus Schweden (arbeit) zurück und kann was klarstellen...

Das bild sollte wirklich nur zur Formulierung unterstützen (danke Peak900), sollte sich einige dadurch aufn schlips getreten fühlen, entschuldige ich mich...

Dieser club soll auschließlich "erstmal" nur für Mitglieder bei Gayromeo (Ist deutschland größter Homo-Chat, wo man diverse clubs auch gründen kann) sein. Achso Queerlenker sind dort außerdem auch vertreten, das nur mal so nebenbei....

Unser Club hat seit Jahresanfang bis jetzt ganze 32Mitglieder deutschlandweit gewinnen können!!! Nur Schwule!!
Da Ich und mein Freund beide Saab fahren haben wir gedacht, warum nicht ein schwuler saab-Club, erstmal über gayromeo.com und später durch die Homepage auch außerhalb???!!! Deswegen bitte nicht so meckern, wenn alles nicht so perfekt ist....

Hey, Ibizanight: So nen Elch sitz bei Uns in den Saab auf der Rückbank, welche Fähre oder Fährverbindung hast denn gekauft???

lg René & Jean
 

Anhänge

  • elch.jpg
    elch.jpg
    173 KB · Aufrufe: 31
[OT on]

Mein Elch ist viel größer wie Deiner ;). Schon witzig, wie viele SAAB-Fahrer so ein Tierchen mitführen :).

[OT off]
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 20
Ich bin selbst das Tier im Saab und brauch nix Plüschiges :)
 

Anhänge

  • JHV 2001 Saabclub 3_Größe ändern.jpg
    JHV 2001 Saabclub 3_Größe ändern.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 35
@tim: ich bitte darum!!! ;)

bei mir sitzt auch ein elch ala ikea auf der rückbank... für bilder, folgt meiner signatur...
 
@hb-ex.....woran kannst du das denn auf meinem "hochauflösendem und SUPER hellen" Bild erkennen???
 
:mad::mad: hab das mit dem zitieren von mehr als einem beitrag noch nicht so drauf
 
musst du der reihe nach, wie es angeziegt werden soll mit diesem anführeungszeichendingensknopf rechst im beitrag makieren und dann auf zitieren klicken tun...
 
Moooooooooooose...

@sdfgkjhsöf... :p

nee, @rjhgw:
War Travemünde-Trelleborg

@alex:
Wat soll ich machen? Nix verstehn...
 
aaaah soooooooooooo...
na, da muss ich mal ein bisschen basteln... :p
 
Zurück
Oben