Dicke Lippe

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Man wird ja irgendwie nie fertig. So klüngelt mir momentan immer noch das Heck meines 9-3 im Kopf herum. Es stellt sich immer wieder sie selbe Frage. Spoiler ja oder nein?
Zugegeben der Spoiler vom Aero sieht Topp aus. Hat aber wieder jeder. Ist also nichts für mich. Meine Idee ist eine kleine dezente Spoilerlippe auf dem Deckel zu montieren.

HL_BMW_V3.jpg


Leider haben die nur ein Bild von einem 3er. Selbstverständlich auch keine Freigabe für einen SAAB. Aber genau so etwas stelle ich mir vor. Weiß vielleicht jemand ob man so was schmuckes auch für einen SAAB mit ABE bekommt und wenn wo?

MfG
 
Habe so etwas ähnliches schon mal bei ebay gesehen, für SAAB, aber ob es die auch mit ABE gibt??
Mußte mal anfragen.
 
Nee....lass mal! Steck die Kohle lieber in die Grundoptik (Lack) und in eine zulassungsfähige Technik.
 
Diesen Spoiler hab ich bei mir liegen... Gefällt mir nicht an meinen silbrigen Etwas. Wirkt unstimmig. Aber an einen schwarzen oder blauen 93 siehts sicherlich gut aus. Wurde auch nicht montiert nur eben mal probehalber mit Malerkrepp (schreibt man das so?) am Auto fixiert. Ist im Carbon-Look.
Wer Interesse hat einfach eine PN schicken.
 
Diesen Spoiler hab ich bei mir liegen... Gefällt mir nicht an meinen silbrigen Etwas. Wirkt unstimmig. Aber an einen schwarzen oder blauen 93 siehts sicherlich gut aus. Wurde auch nicht montiert nur eben mal probehalber mit Malerkrepp (schreibt man das so?) am Auto fixiert. Ist im Carbon-Look.
Wer Interesse hat einfach eine PN schicken.
Foto?
 
Danke. Sieht gut aus. Passt aber wohl nicht ans Cab ...
 
Zurück
Oben