deutsche Wertarbeit

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
So, das hier hab ich gefunden, als mich Saabine wieder mal enttäuscht hat. Wer weiß... Gut, daß Ding ist grottenlahm und sieht aus wie ein Auto, aber immerhin scheint es robust zu sein.

www.brauner-benz.de

kaputter Typ, erscheint aber irgendwie sympathisch...
Unbedingt die Reisebrichte lesen! (und zwar alle! am besten fand ich Westafrika und die Südamerika- Trips)
 
lustich lustich... ;)

P9250087.JPG
 
Nee Nee, dat hab ich nich alles glesen, is mir zviel. Aber die Bilder, die sin gut... :bayer:
 
oh das ist doch mal was für mich als ex-250d-fahrer.die reiseberichte sind der hammer!
 
Ja,ja der gute alte W123, das waren noch Zeiten. Aus dem Blech, das damals verbaut wurde, werden heute ein Dutzend A-Klassen gebaut (ich spreche aus Erfahrung) und der W123 war ein Wunder an Zuverlässigkeit (wie unsere SAAB'S :lol: ), nicht wie die heutigen Karren mit dem Stern auf der Haube.

:itchy:

MFG

Daniel
 
also wie bei saab,das mit dem blech ;-)

für mich steht fest:

keine saabs die jünger sind als bj.93,wenn`s ein 9000er ist keinen der jünger ist als bj.98

von anderen marken kommt mir gar nichts ins haus,bei einem alten urquattro oder einem schönen alten benz würde ich aber evtl.auch nicht nein sagen wenn dringend mal ein auto her müsste.

aber sonst:einmal alter saab,immer alter saab :-)
 
@schwedenteile.de

da geb ich dir Recht, mein BMW ist gerade Volljährig :birthday: geworden und den geb ich auf keinen Fall mehr her (lässt mich nie im Stich) und meinen 9000 erst recht nicht.

MFG

Daniel
 
Daniel9000CSE schrieb:
@schwedenteile.de

da geb ich dir Recht, mein BMW ist gerade Volljährig :birthday: geworden und den geb ich auf keinen Fall mehr her (lässt mich nie im Stich) und meinen 9000 erst recht nicht.

MFG

Daniel

bin auch schonmal mit einem bmw fremdgegangen,320i E30 bj.84,eine drehorgel vor dem herrn und KEINE reparturen in 2 jahren...
 
Hab auch noch einen 320i E30 in der Garage stehen und hab mir vorgenommen ihn neu aufzubauen mit allem drumm und dran (Käfig, Bremsen, Motor, usw...). Das mit der Drehorgel stimmt, der DZM schießt nur so nach oben und dann noch dieser 6 Zylinder Sound, einfach toll!

So, jetzt ist aber Schluß, wir sind ja hier nicht im BMW Forum.

MFG

Daniel



PS. so einem möchte ich auch mal haben

:knightrider:
 
stimmt,psssst... ;-)

wegen dem :knightrider: :

guck doch mal unter stammtisch und ben`s neuem thread ... ;-)
 
Zurück
Oben