Derzeit 9-5 ´99 170PS. Tauschen?

Ja kenne ich:cool: Hat aber nicht richtig weitergeholfen, da viel über Diesel geschrieben wird...
 
von hinten sieht der komisch aus...der hat wohl die aero-heckschürze, aber das endrohr fehlt...(hinten links)
 
Ach ja! Wie gesagt, ich kenne mich mit 9-3 nicht so gut aus... Kann sein, daß auch bisschen zu teuer ist?
 
Also ein "Sondermodell Sport" gab es nicht. Das mit dem Auspuff wurde ja schon geschrieben.

Da hat jemand an einen tiefergelegten Vector das Spoilerpaket ranngebastelt.

Und der Innenraum sieht extrem speckig glänzend aus. Da wurde gründlich gereinigt...

Außer Einparkhilfe hat der keine weiteren Extras und nur das ganz einfache Radio. Eine Aufrüstung ist bei einem 2005er aufwändig und teuer, wenn man auf ordentlichen Klang Wert legt.
 
Hi, dass der Wagen sauber ist, ist wohl klar, steht doch beim Händler:rolleyes:. Auststattung ist einfach zu schlecht, würde nur abratten. Und allgemein werde ich dir dazu ratten, einen neuen 9-5 zu suchen. Habe auch bis dato kein 9-3 gefahren. Alles was ich jetzt schreibe, ist allein meine persönliche Meinung. 9-3 hat für mich einen agieleren Motor, vom Verbrauch sind die Unterschiede kaum zu merken, weil der fast genau so viel wiegt, wie der 9-5, dafür aber viel härter. Innenverarbeitung ist schlechter als beim 9-5, fast überall hört man knarks geräusche, dafür kriegst du den 9-3 viel bilieger und mit sogar mehr Ausstattung. Ich habe meins für 9100 Euro bekommen. Zwar mit kleinen Maken, konnte aber die selber ausmärtzen.
Somit musst du nur entscheiden, ob du wenig ausgeben willst, dafür schlechter Verarbeitetes Auto kaufst, oder du entscheidest dich für mehr Komfort. Soweit ich weiss, gibst das Problem mit dem Schlamm auch bei den 9-5 nicht mehr, vorausgesetzt man wechselt das Öl nicht nach 100tKm :tongue:.
 
Zurück
Oben