Der Joffi mal wieder - fahrzeugtechnisches Update ;-)

Registriert
28. Sep. 2009
Beiträge
807
Danke
66
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
So ihr Lieben, es ist soweit! Mein geliebter Jake kommt in gute Hände und ich verlagere meine Wochenendarbeitsaktivitäten jetzt zu einem neuen Flitzer. Habe meinen 900 II an einen lieben Halter mit bereits zwei Saab im Fuhrpark gegeben. Dort kann ich sicher sein, dass er es gut hat.

Ich wage es und lasse mich auf einen 9-5 ein. Turboschaden, Ölschlamm, alles dummes Zeug! Mit Liebe und heilenden Händen werde ich das Kind schon schaukeln.

Hatte noch nie ein Auto so lange wie den Saab und noch nie die selbe Marke zweimal hintereinander. Ich scheine meinen Weg gefunden zu haben...

Euer aufsässiger Joffel bleibt also noch eine Weile erhalten. Lasst uns zusammen alt werden ;-)
 
:biggrin: ! Viel Spaß damit!
 
Danke!!! :-)
 
Bin auch vor einigen Jahren vom 900 II auf einen 9-5er gewechselt und habe es bis heute nicht bereut - Viel Spaß damit und was ist es denn für einer? :smile:
 
Danke schön, bin sehr zuversichtlich. Er fühlt sich doch bedeutend erwachsener an als mein 902. Dafür war der mit 300 kg weniger allerdings auch ein stück flinker um die Ecken. Aber ich will ja nicht flink um die Ecken wuseln, ich möchte angenehm komfortabel und schnell reisen. Schliesslich gehe ich stark auf die 50 zu ;)
 
Zurück
Oben