Das schlechte Gewissen...

Registriert
25. Apr. 2008
Beiträge
145
Danke
20
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
...plagt mich schon sehr lange:frown:

Ich habe es immer wieder versäumt mich kurz vorzustellen:

darum jetzt:
Bin inzwischen 45, verheiratet und habe 2 kleine Kinder und eine Agentur für Radiowerbung.
Unser Familienwagen ist ein Landrover Discovery 3 (übrigens absolut klasse!!)

Ich habe meinen 1. Saab vor einem Jahr gebraucht gekauft. (Früher hatte ich 2x VOLVO V70 T5 und auch mal einen Nissan350Z)
Die Saabine war Liebe auf den ersten Blick. Das Cabrio, ein 2.0T Aero ist Bj 10.04, hatte 39K Km drauf und war von einem netten Rentner sehr gepflegt.
Inzwischen habe ich ein paar Verbesserungen wie BSR Tuning, Hirsch-Auspuff und Hirsch Lederset vorgenommen.

Bin insgesammt sehr zufrieden und freue mich fast täglich hier im Forum zu stöbern!

An alle: macht weiter so...hier stimmt alles: Niveau, Kompetenz und Humor:biggrin:


Beste Grüsse aus W
Sannyfranky
 
herzlich willkommen!

und natürlich die alte, immer wiederkehrende forderung: auszieh'n! auszieh'n! auszieh'n! (übersetzt: fotos! fotos! fotos!)

:smile:
 
Also es gibt da im Profil so ein lustigen Eintrag "Registriert seit" und dann kommen einige urwitzige Zahlen. Da bekomme ich jedesmal einen Lach-Flash...
 
Oh Oh Oh, das ist aber spät mit der Vorstellung - und dann nicht mal komplett....:biggrin:

Im Ernst, herzlich willkommen! (Aber Bilder wollen wir trotzdem, damit es komplett ist:cool:)
 
Hi nochmal,

1. ja Fotos folgen...

2. W=Wuppertal - hier gibt´s übrigens noch ein sehr aktives Mitglied welcher aus dem W-vally kommt.

3. ein Landy ist wirklich kein SUV - bei 2,7 Tonnen Leergewicht dürfte Sportlichkeit auch schwer fallen...



Bis später

Sannyfranky
 
an einen landrover hab ich auch kurz gedacht, aber der 97x ist auch nicht schlecht als familien- und geschäftskutsche, der steinigung im forum bin ich trotzdem nur entkommen weil ich den 9000aero noch in der garage habe:biggrin:

also herzlich willkommen, bilder bilder (und wenn der rover wo mit drauf ist....so aus versehen):hello:
 
@42

ja, gekauft habe ich hier beim Autohaus Oestreich in Vowinkel.
Das Haus hat wirklich SAAB Tradition und ist meines Wissens einer der wenigen noch verbliebenden Händler der ausschließlich SAAB hat!! Bin dort zufrieden. Nettes kleines Team.

Beste Grüße

Sannyfranky
 
ja, gekauft habe ich hier beim Autohaus Oestreich in Vowinkel.
Das Haus hat wirklich SAAB Tradition und ist meines Wissens einer der wenigen noch verbliebenden Händler der ausschließlich SAAB hat!! Bin dort zufrieden. Nettes kleines Team.

Beste Grüße

Sannyfranky

hab ich mir gedacht :smile:. Ich bin mit meinen Sääben auch bei dem. Ist wirklich ein nettes Team. Die waren doch früher mal in Barmen und dort ist denen doch die Bude abgebrannt, oder? Lancia hatten die früher mal. Ich bin mal gespannt, wie das da weiter geht, wennn Saab entgültig aufhört. Wäre schade drum

doubleyouuppervalley :biggrin:

Du als Nordlicht kennst diese Bezeichnung? Ich dachte, das wäre was regionales
 
Also es gibt da im Profil so ein lustigen Eintrag "Registriert seit" und dann kommen einige urwitzige Zahlen. Da bekomme ich jedesmal einen Lach-Flash...

Gott,

10,088 Einträge pro Tag, das bedeutet, über zwei Stunden Vor- und Nachbereitungszeit pro Eintrag.

Lehrer träumen davon.
 
Zurück
Oben