Das MÜSST Ihr lesen ! ...

Ja, verspäteter Aprilscherz.....
Aber es gibt wirklich solche Leute, frei nach dem Motto " da leuchtet seit ein paar Wochen immer wieder so eine rote Lampe, ist das schlimm?"
 
Hallo Gerd !

Sensationell ... :p . Allerdings , wenn ich mir das Folgeposting ansehe , wo der Mensch beschreibt , wie er nicht mal die Motorhaube aufbekommt , frag ich mich schon , ob das tatsächlich ernst gemeint sein kann ...

Und Du hast MICH nach meinem Getriebeöl-Scherz tagelang mit einem Bannfluch belegt ;) :p ...
 
Und noch ein déjà-vu. . . Nur wieso poschtesch du unter "fritz"?
Einerlei. Als das letzte Mal so ein Hirni im forum-auto anfragte, hab ich mir "ernsthaft" überlegt, ob ich ihm raten soll, der Wagen müsse erstmal freigeblasen werden, also auf die Bahn und Vollgas. . .

Also wo damals bei meinem Punto an Autobahnauffahrten die besagte Lampe aufblinkte, bin ich erstmal zum Händler gefahren
 
Metalldetektor schrieb:
...Als das letzte Mal so ein Hirni im forum-auto anfragte, hab ich mir "ernsthaft" überlegt, ob ich ihm raten soll, der Wagen müsse erstmal freigeblasen werden, also auf die Bahn und Vollgas. . .

... das hat ja schon jemand anderes fuer Dich erledigt...

/To
 
Metalldetektor schrieb:
Und noch ein déjà-vu. . . Nur wieso poschtesch du unter "fritz"?
Antwort:
"Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust... usw."
Na Metallsucherle, Du Gscheitle, hasch Du des auch schon mal déjà ge-vu-t ?
Woraus stammt denn dieses mein Zitat, na woraus denn und von wem ? ;-)

Grüssle Gerd :D
 
...kennste wirklich nur die beiden? Ich bin ja auch schon ziemlch "Mittelalter", aber auswendig musste ich die beiden Weimaraner nie lernen... Also in Zukunft die Kreuzworträtselfrage bitte etwas modernisieren - sonst "Glocke", eben Diese!
 
...hier oben kennt man ja nur die Schiller(g)locken... Und mit der Short-Version wurde uns ja bereits mehrfach gelangweiligt... Also mal "Sprottenkuss" von Dingsbums oder sonst was Anarchisches...
 
Na wer sagt's denn...

Metalldetektor schrieb:
Goethe oder Schiller, Ich tippe auf Faust ==========> rischtsch ! , leicht irritiert, da du G'schdudierter was anderes andeutest, KGB. . ?
... @ Metalldetektor:
Auflösung und Text siehe Testforum
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=114936#post114936
Damit's keiner mehr verschieben muss...
(Werd ich mit meinem Offtopicmüll zukünftig jetzt immer so machen...) :D
(Danke, danke, ich sag's lieber selber, bevor's mir ein anderer evtl. unmissverständlich zart andeutet...)

Grüssle Grufti
 
Zurück
Oben