Dann will ich mich doch mal vorstellen

Registriert
18. Feb. 2007
Beiträge
196
Danke
22
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo Saab-Gemeinde,

ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem Raum Aachen.
Habe letzen Sommer meinen 9000er gegen einen 9-5er Aero getauscht.
Im Moment bastel ich gerade an einem Infobereich über die 9-5er Audio- und Navisysteme. Diesen kann man auf meiner Hompage "bewundern".
Die Seiten sind noch im Aufbau. Über weitere Infos, Kritik, Anregungen, Links und ein generelles Feedback würde ich mich sehr freuen.
Und, Ihr könnt auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. ;-)

Gruß MasterFunk
 
kritik, anregung: dein "4knet.de" logo dreht sich nur um 180°, nicht 360 :tongue:

schöne grüsse :smile:
 
bei gut gemachten Websites dreht sich gar nichts! nicht mal um 1 Grad
Willkommen im Forum!
Ansonsten ist sie aber gut gemacht :smile:

 
Auch von mir ein Willkommen Und ich werde in Zukunft einen römischen Gelehrten und Politiker "missbrauchen" der sagte,"Im übrigen bin ich der Meinung, Karthago müsste zerstört werden." (Seneca?)
Im Übrigen bin ich der Meinung, ich müsste noch einen Saab haben!

Gruß von moose
 
@k: sorry, auch von mir ein nachträgliches "willkommen" :-)

0 bis 180° in 2.7s 180° bis 360° in lichtgeschwindigkeit
welches programm kann das? :biggrin:
keine schlechte beschleunigung :biggrin:
mein wieso war allerd. im sinne von "wieso sollte das nicht gehen".....
 
Zurück
Oben