Dann will ich doch auch mal....

Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
845
Danke
79
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
uns vorstellen:

Wir, das sind ein 9-5 2,3t SE und meine Wenigkeit:smile:
Nach einigen Jahren mit deutschen Autos und dementsprechenden Erfahrungen:eek: hab ich Skoda versucht mit gleichem Ergebnis. Dann bin ich bei einem Toyota Corolla gelandet, den ich eigentlich noch hätte, wenn mich meine Krankheit nicht überfallen hätte. Ich brauchte sofort ein Fahrzeug wo ich mein E-Mobil mitnehmen kann und da habe ich an einen eingefleischten Saabfahrer gedacht, der seinen 9000
schon 500 000 km bewegt hat. Also einen gebrauchten 9-5 probegefahren und in Begeisterung ausgebrochen:hititbanana:
Hab mich in diversen Foren kundig gemacht und kenne das Problem der Verkokung und Pixelfehler....trotzdem gekauft! Der Saab hat nun schon 163 000km drauf und ich hoffe, er machts noch lange.
Also auf gute "Nachbarschaft":smile: :beer:
Claus (res 9-5)
Bild vom Saab ist in Signatur
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Auto.
 
Willkommen im Club...


viel Freude mit Deinem neuen Gefährt
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf das der Saab deine ganz speziellen Transportbedürfnisse stets gut erfüllt! Drücke die Daumen, dass der Schwede dir auch ein "treuer Begleiter wird, der dich auf trab hält"!

Gruss,
Martin
 
Danke an alle fürs Begrüßen und die Wünsche:smile:

@Johnny
Warst wohl auf meiner HP schauen? Das mit "Begleiter" und "auf Trab hält" kommt mir irgendwie bekannt vor:smile:
 
Zurück
Oben