Danke an das Forum

Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
253
Danke
12
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
letztendlich habt ihr mir die Entscheidung relativ leicht gemacht.
Ihr seid wirklich gut!

Baujahr 6/2004, 37000 km - bis jetzt der "kleine" 1,8t mal schau'n, wie's ihm weiter ergeht.

Aus Heimatverbundenheit ist's für mich jetzt das SaarSaabrio (darf ich mir die Bezeichnung leihen?).

Grüsse aus dem Saarland.
 

Anhänge

  • SaarSaabrio.jpg
    SaarSaabrio.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 93
...der 1,8t ist so langsam nun auch wieder nicht :smile: und zum offenen cruisen reicht es dicke...

Viel Spass und immer eine Handbreit Luft ums SaarSaabrio.

Gruss
Tobias
 
Stimmt,
auch der "kleine" macht Spass. Ab und zu muss man eben einmal öfter schalten, aber sonst vergingen die ersten 1000 km wie im Flug. Denke, dass es ein sehr schöner Frühling, Sommer, Herbst wird - mit'm SaarSabrio.
Auf alle Fälle hab' ich bis jetzt nicht's zu beklagen - auch bei schlechtem Wetter sehr behaglich.
 
So, ihr habt mich so weit. Und was ihr nicht geschafft habt schaffte der Spezialist meines Händlers. Der "Kleine" bekam gestern sein erstes Hirschgeweih und was soll ich sagen...
ich muss jedem Recht geben. War's vorher auch gut, ist es jetzt einfach super. vor allem wesentlich dynamischer (sagt man so).
Allerdings bin ich inkognito unterwegs, auch die Hirsch-Perfomance prangt nicht am Heck. Fand, wenn die Typenschilder fehlen, dann gar nix und völlig nackig.
Yeeha
 
Das nenn ich Understatement. :top:
 
Ja durchaus auch Understatement (oder meinst Du das ironisch?), aber wenn schon blank (war halt so als ich ihn kaufte und ist mir eigentlich ganz recht), dann ganz. andererseits ist der Hirsch ja noch recht dezent (zumal auf schwarz), wenn ich da an rot/grüne Zeichen - auch bei Luxusmarken wie Jaguar- denke...
 
Das einzige worann du bei mir erkennst, dass es ein hirsch ist, ist der schwarze aufkleber auf der innenseite des tankdeckels mit folgender innschrift: 98 Oct. und wenn du ganz genau schaust, siehst du am Endrohr eingraviert "Hirsch Performance"
meiner hat nichtmal die großen Stoßstangen drauf. ich steh auf Understatement. darf man das bei 17" Felgen auch noch sagen??
 
Naja. Meiner und Understatement geht glaube ich ohnehin nicht. Habe gemerkt, dass sich ein erstaunlicher Anteil der Kinder und Jugendlichen nach meinem umdrehen. Könnte an der Farbe und dem Heckspoiler liegen :frown:

Aber nein: Ich werde ihn weder umlackieren, noch das Bodykit ändern :biggrin:

17" geht noch als Understatement durch - wenn sie klassisch sind :smile: Hat ja auch ausreichend große Radkästen der 9-3 I, da verschwinden die sowieso drin.
 
Also Understatement muss ja auch nicht sein.
Ich würde auch nix umlackieren oder abbauen. Wenn's sich aber ergibt, wie z.B. in meinem Fall. Ich hätte noch nicht mal dran gedacht, hätte der Fachmann nicht gefragt Schild drauf oder nicht.
Und 17" Felgen - wenn sie zum Auto passen - sind einfach schön.

Ausserdem muss ein Auto nicht der Allgemeinheit gefallen. Wer Saab fährt ist meiner Meinung nach eh etwas individueller unterwegs und fällt u.U. allein deswegen auf, weil er nun mal nicht so oft zu seh'n ist wie "Dreier", "Golf" usw.
Ist doch schön, wenn die Leute einen Blick mehr riskieren
 
Zurück
Oben