Checkliste für 900-Kauf

Registriert
04. März 2005
Beiträge
745
Danke
111
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Servus,
wollte mir nen 90iger 900 anschauen bzw. Probefahren gehen. Auf was muss ich denn alles bei der Besichtigung achten? Typische Dinge die man so erkennen kann Rost, Dachhimmel etc. ???? Ne kleine Checkliste mit ein paar Punkten würde mir die Entscheidung deutlich erleichtern. Danke!
 
Hi!

Schau doch mal im gelb-schwarzen Forum, da gibt es eine Kaufberatung, da steht eigentlich erschöpfend drin, worauf man achten sollte....

Gruß,
Erik
 
Sneyda schrieb:
Servus,
wollte mir nen 90iger 900 anschauen bzw. Probefahren gehen. Auf was muss ich denn alles bei der Besichtigung achten? Typische Dinge die man so erkennen kann Rost, Dachhimmel etc. ???? Ne kleine Checkliste mit ein paar Punkten würde mir die Entscheidung deutlich erleichtern. Danke!

Auf unserer Seite www.saab-team.de gibt es auch eine kleine Entscheidungshilfe zu diesem Thema. Der direkte Link lautet:

http://www.saab-team.de/01/900.pdf

Viel Spaß.....
 
Klasse, spitzenmäßig das hilft mir sehr weiter!! Vielen Dank!!!
 
schicke dir heute Abend ein pdf als PN.. da hab ich mit hilfe anderer ein bischen was zusammengefasst...
 
Nochmal Danke an alle! Komme grad von der Probefahrt und Besichtigung!!! Ein Gedicht war das, anders kann man es nicht beschreiben :)
 
Schlaf erst mal noch mal ne Nacht darüber ;-)
 
Zurück
Oben