Chattanoogachoochoo in Hamburg

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Wer erinnert sich nicht an die alten Filme! Ein Bahnsteig bei Nacht, der weiße Dampf der Lok wabert durch die Szenerie. Im Hintergrund einer dieser wunderschönen polierten Wagons in denen man mit allem Komfort von Küste zu Küste reiste. Es war die gute alte Zeit, in der Züge noch von Dampf getrieben wurden, Flugzeuge noch so schnell gewesen sind wie sie aussahen und wir Pudel noch mit i schrieben!

Er:"Es muß sein! Glaub mir, es ist besser so!"
Sie:" Es war eine schöne Zeit! Ich werde dich nie vergessen!"
Er:"Du musst einsteigen. Der Zug fährt jetzt."
--->Aus dem Off: Pfiff des Schaffners
Sie steigt in die Zugtür und wirft ihm einen sehnsuchtvollen Blick zu.
Dann verschwindet sie im anfahrenden Zug.
Er schlägt den Kragen hoch und zieht den Hut etwas tiefer ins Gesicht.
Dann zündet er sich eine Zigarette an während er den Bahnsteig entlang geht und die Zuglichter in der Dunkelheit verschwinden.

Es war ihm klar das so kommen musste! Sie passten einfach nicht zusammen.
Niemals würde er seinen SAAB gegen einen dieser gesichtslosen Familenvans tauschen. Er zog noch einmal an der Zigarette bevor er sie in eine Pfütze schnippste. Dann stieg er ein, startete den Motor und verschwand mit seinem SAAB in der neblig-regnerischen Nacht.

Wenn Ihr das gewesen sein könntet, dann schaut auch Ihr hinter abfahrenden Zügen her und seid froh das Ihr die Wahl habt. Familienvan oder echtes Auto. Und wo könnte man besser hinter abfahrenden Zügen hergucken als im AMTRAK, BAHNGÄRTEN 28 in WANDSBEK?

Abfahrt ist 19.00Uhr auf Gleis.....öhm....auf irgendeinem Gleis wird schon ein Zug fahren
Naja, damit Ihr nicht auf's falsche Gleis kommt:

www.amtrak.de

P.S.: Sorry wegen der angekündigten Anmeldefrist! Hab den Termin völlig verpennt! Overworked and underpaid! Nächstes mal klappts!
 
Dabei!!!

Und bringe ne Menge Vorfreude mit!
 
Werde kommen, wohl etwas später... melde mich bei dir kevin!
 
PS: oh nein kevin, du hast ein neues bild ;(
 
Me too...

Hi,

brauch keinen Familienvan, in meinen Saab passt genug rein! Wehe jetzt sagt einer was... das Nötigste muss man eben immer dabei haben. ;-)

Ich komme auch - zu 90%. 2 kleine Risikofaktoren: Erstens muss ich vorher noch mein Auto abholen (wird nachgebessert; habe vor gut 1 Jahr die Türunterkanten machen lassen und nun wirft der Lack da Blasen), zweitens machen meine Ami-Kunden momentan etwas Hektik, und die sind wegen der Zeitverschiebung leider echte Feierabend-Killer und immer für eine Nachtschicht gut.

Die Location hört sich interessant an; zivile Preise und vielseitige Speisekarte. Werde ich in der Mittagspause mal ausspähen - ist grade mal 5 Gehminuten von meinem Arbeitsplatz entfernt!

Bs denne + Gruß
Aya
 
hmmm, das ja wieder ne maue ausbeute!!!

was ist mit den anderen???

und denket dran, meine kleinen saabisten, wir wollen uns gedanken um neue bzw. weitere lokationen machen ;)

bis morgen :D
 
Na ich bin natürlich auch dabei...:-)
 
dabei.... :) und kgb auch
 
Moin.. kann noch nicht sagen ob oder wann ich komme...
muss lange arbeiten.. wie lange wird sich erst später rausstellen...
aber ich racker und racker damit ich es schaffe ;)

Hoffentlich bis später!
Karsten
 
Da ich die letzten Male immer zugesagt habe und dann nicht konnte, mache ich es diesmal andersrum: Ich werde (leider!) nicht kommen! Meine Vorschoterin erwirbt gerade die Lizenz zum Führen eines Sportboots und da muss ich auf die kleine Leichtmatrosin aufpassen.

Es kommen wieder bessere Zeiten für Stammtische.... Viel Spaß wünsche ich Euch natürlich!
 
Schaffe es leider wieder nicht hin. Ist auch eine Weltreise aus dem Westen Hamburgs. War heute bei Kiesow und bin total nass geregnet. Ich hoffe der nächste Stammtisch ist näher drann...
 
Hallo,

muss mich erst mal entschuldigen, hab es gestern nicht geschafft.

Nach 15 min Fußmarsch durch sintflutartigen Regen und Sturm habe ich - durchnässt vom Knie an abwärts und mit Wasser in den Schuhen- mein Auto abgeholt. War auch alles bestens, alles gut nachgebessert... nur wurde offenbar direkt neben dem Meinigen ein weisser oder weiss gespachtelter Wagen abgeschliffen, jedenfalls sah er aus, als ob jemand einen Sack Mehl darüber ausgekippt hat. Was sich mit dem Regen natürlich zu einer netten Schmiere verband. Und nachdem ich die nächste Selbstwaschbox aufgesucht und ihn wieder in einen ansehbaren Zustand versetzt hatte, war ich dann vollends durchweicht, und hatte nicht mehr den Biß, quer durch Hamburg nach Wandsbek zu fahren (zumal ich bis 19.00 noch hätte eine Std in der Firma rumhängen müssen). Sorry!

Bis zum nächsten Mal + Gruß Aya
 
Zurück
Oben