CD-Wechsler kaputt

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hilfe, mitten im Urlaub hat mein CD-Wechsler die Grätsche gemacht und gibt die CD's nicht mehr heraus - mein Händler meinte nach einem kurzen Check achselzuckend das man da nix machen kann, müsste ein Neues rein - für schlappe 700 Euros, haben die 'se noch alle - kann mir jemand einen Tipp geben, wer sowas im Rhein-Main-Gebiet reparieren kann????:confused:
 
Hilfe, mitten im Urlaub hat mein CD-Wechsler die Grätsche gemacht und gibt die CD's nicht mehr heraus - mein Händler meinte nach einem kurzen Check achselzuckend das man da nix machen kann, müsste ein Neues rein - für schlappe 700 Euros, haben die 'se noch alle - kann mir jemand einen Tipp geben, wer sowas im Rhein-Main-Gebiet reparieren kann????:confused:


700 Tacken? Hast du schon mal auf eBay nach Ersatz gesucht? Danach kann dir ja Erik Bende den Wechsler einbauen, falls dir dein Freundlicher dafür zu schade sein sollte.
 
Hilfe, mitten im Urlaub hat mein CD-Wechsler die Grätsche gemacht und gibt die CD's nicht mehr heraus - mein Händler meinte nach einem kurzen Check achselzuckend das man da nix machen kann, müsste ein Neues rein - für schlappe 700 Euros, haben die 'se noch alle - kann mir jemand einen Tipp geben, wer sowas im Rhein-Main-Gebiet reparieren kann????:confused:
Hallo Hutsch,
das hatte ich bei meinem vorherigen 9-3 MJ. (Aero MJ 05) auch mal. Nach einiger Zeit und täglichen Versuchen, die CD zu entladen, wurde sie plötzlich ausgespuckt und alles war ok. Offenbar bringt das Rütteln etwas (?) - vielleicht öfter mal Kopfsteinpflaster fahren :biggrin:
Gruß,
wplu
 
Rettung für 6er CD-Plattenwechsler!!!

Hallo Sabis,
hier kommt die Rettung für alle defekten CD-Wechsler (gemäß meinem hochautorisierten Saab-Händler kommt der Defekt und die Probleme mit der Reparatur wohl öfter vor), habe tatsächlich einen kleinen Elektrokfachhändler in Frankfurt gefunden, der meinen erst 3 Jahre alten CD-Wechsler repariert hat - also nix mit Neueinbau oder mal nach Schweden ins Eisfach schicken.....!:confused:

Wen's interessiert, hier meine Empfehlung: Harald Busold GmbH, Flinschstraße 33, 60388 FRankfurt am Main (Industriegebiet Bergen-Enkheim/Seckbach), Tel.:069-423042, www.busold.de

Für den mache ich gerne WERBUNG!!!!:tongue:

Ach ja, und hoffentlich frohe Weihnachten, vor allem für SAAAAAB!
 
Hallo Hutsch, danke für den tollen Tip.

Was hat denn der Busold an Deinem Wechsler repariert (Mechanik oder Elektronik) und was hat es letztendlich gekostet?
 
Zurück
Oben