Bremerhaven

Registriert
12. Jan. 2011
Beiträge
132
Danke
16
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Liebe Gemeinde,
es ist soweit, mein 900er SPG ist, nach halber Erdumrundung, glücklich in Bremerhaven angekommen,
nächstes Wochenende werde ich ihn dann endlich persönlich in Empfang nehmen. :biggrin:
Aber bekanntlich ist ja kein Licht ohne Schatten.:frown:
Mein Spediteur mußte beim Ausladen feststellen, dass das gute Stück nicht mehr anspringt (beim Einladen in USA gabs noch keine Probleme).
Er will noch ein bisschen versuchen, das Auto zum Laufen zu bringen, sollte das jedoch nicht klappen, so bräuchte ich nächsten Freitag (21.10.2011)
ein wenig technische Unterstützung im Raum Freihafen Bremerhaven.
Kennt jemand von Euch eine kompetente Saab-Werkstatt im Raum, muss ja kein Vertragshändler sein (die nach meinen Erfahrungen mit den alten Modellen
ja oft nicht soo beschlagen sind), lieber wäre mir eine freie, aber dafür saab-kompetente Werkstatt, zu der ich bei Bedarf das Auto auch hinschleppen könnte.
Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich vorab.
Ach, und noch ne Frage: Der Spediteur hat mir ein Foto des "Typenschildes" geschickt, darauf ist als Produktionsdatum 10/1984 vermerkt, die erste Zulassung in den USA
war laut Title aber erst 1985. Was lasse ich denn hier eintragen? und fährt mein Schätzchen am Ende schon in 3 Jahren mit nem H-Kennzeichen rum?
 
Super Tipp, liegt ja ausgezeichnet, vielen Dank schon mal vorneweg.
 
Zurück
Oben