Braucht jemand sowas?

Ich glaube der wurde irgend wo schon mal erwähnt! Aber wenn man da mit Geld verdienen kann warum nicht.:biggrin::bird:
 
HTML:
PHP:
Hallo

Ich war gerade so ein bißchen bei Eblöd am gucken.Nur mal etwas die Saabsachen durchforsten.Da fiel mir die Überschrift "Original Saab 9-3 Antigurtwarner" auf.Also neugierig die Seite geöffnet und dann kam dieses http://cgi.ebay.de/Original-SAAB-9-...ehör?hash=item439a96559f&_trksid=p3286.c0.m14 .... manche Leute sind wahre Verkaufsakrobaten

... ich glaube, Du hast den Sinn dieser Aution nicht verstanden! Ab ins Gurtschloss, an den nächsten Baum oder in den nächsten Graben, vorher den Airbag abschalten und schon steht man in den Nachrichten der Lokalzeitung: ... mal wieder unerklärlich aus dem Wagen geschleudert!:cool::cool:
 
Man kann es sogar sinnvoll einsetzen, wenn man nämlich seine Tasche auf dem Beifahrersitz ablegt.
 
Bisher noch KEINE Gebote, ist mir vollkommen unverständlich!
 
Sind wohl doch nicht alle so dumm, wie man immer denkt. Das nervige gepiepse kann der freundliche auch ganz einfach abstellen, dann blikt nur noch der Hinweis im SID und die Warnleuchte in der Armatur. Ein segen, wenn man den Wagen einfach nur kurz umsetzen möchte.

MfG
 
... und damit auch die Tasche sichern gegen Herabfallen. Warum eigentlich nicht gleich die Tasche in den Fußraum tun? ;-)
 
Zurück
Oben