Bosch LH2.2 und LH2.4 kompatibel ??????

Hast Du eigentlich mal den Scotsglen-Link gelesen ?

Nein, wozu? Mein Auto läuft perfekt und wenn es mal nicht so sein sollte, kenne ich gute Werkstätten, die anstatt über Seriennummern zu philosophieren, den Fehler beheben.
Und wieviel Zylinder ich habe, weiss ich auch so...
 
Was machst Du dann hier ?
 
"I believe ???" stimmt übrigens nicht.... Bsp -570 und -579 sind LH2.4, würde eher sagen, das man das nicht wirklich weiter daran erkennen kann!

Hast Du eigentlich mal den Scotsglen-Link gelesen ?

Aber hauptsache :asdf:

/To

Ja. hab ich. Denn genau von dort stammte das Zitat ursprünglich. Wurde offenbar später revidiert.
 
Dich meinte ich nicht ;)
 
Wenn's aber doch nicht interessant war... warum auch... Du hast ja 'ne Werkstatt.... warum hast Du's dann kommentiert ?
 
Bei Townsend sind die ganzen Einspritzungsvarianten aufgeführt:

http://townsendimports.com/Web/engine_folder/fivariants.htm

Der andere LMM wurde ja schon erwähnt, dazukommen anderer Leerlaufsteller und elektrisches EVAP Ventil statt mechanisches, von der Kabellei ganz zu schweigen. Ich würde den Umbau nicht machen.

Gruss

Ingo
 
Hab gerade noch ein paar mehr binaries bekommen... -552, -561, -564, -905 (LH2.4.2), -932, -935 (LH2.4.4) wer Interesse hat...
 
Das mit der Reparatur liest sich sehr gut, so'n 555 mit ein paar Transistoren dran ist ja nun wirklich einfach.
 
Zurück
Oben