Bordwerkzeug - was fehlt?

Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
489
Danke
70
...Was fehlt in diesem Fach??:confused:
 

Anhänge

  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 383
Automatische US-Gurte? Gurtschlösser im Bordwerkzeug? Noch nie davon gehört:rolleyes: Jedenfalls erklärt sich dann das leere Fach. Mein M90 ist kein US Wagen. Er kam aus Finnland (!) direkt in die Schweiz :smile:
 
Ich hab`hier ein Foto, da sind die Fächer belegt. Ob´s original ist weiß ich nicht.
attachment.php
 
Bei meinem ehemaligen Softturbo waren Lackstifte drin, einmal farbig, einmal klar.
 
:redface: Meiner ist leider leer.

Was macht man nicht alles um Gewicht zu sparen.:biggrin:
 
Hallo!

Was nun wirklich noch fehlt, ist die originale Plastikhülle für den platten Reifen, damit der Teppich im Kofferraum nicht beschmutzt wird!:biggrin:

Habt ihr den etwa nicht?:rolleyes:

Gruß Jevo
 
:eek: Jetzt weiß ich was das für eine Tüte ist
 
Was nun wirklich noch fehlt, ist die originale Plastikhülle für den platten Reifen, damit der Teppich im Kofferraum nicht beschmutzt wird!

Jetzt geht mir auch ein Licht auf was das ist!

Viel schöner war aber die Überraschung bei einem 900er mal im Werkzeugkasten ne Nagelfeile drin entdeckt zu haben ^^
 
Hallo!

Wie, die Sache mit der Hülle ist aber doch relativ klar - oder? Bei mir ist da eine Zeichnung mit einem platten Reifen drauf und in schwedisch steht´s auch drauf - können wir doch alle - oder?:rolleyes:

Weiße Handschuhe wäre auch noch was für die Werkzeugkiste!:biggrin:

Gruß Jens
 
Bei mir ist die Aufschrift sowohl in Schwedisch als auch in Englisch, weiß aber nicht von welchem MY die ursprünglich stammt.
 
Zurück
Oben