Bodenfreiheit 9.5 ng

Registriert
26. März 2022
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
weiß nicht
Hallo aus Wien,
plane einen 95er NG zu kaufen und habe mich gewundert wegen der Bodenfreiheit, welche angegeben war mit 122mm.
Ist das wirklich so korrekt oder ist ein Sportfahrwerk verbaut.
Mit diesen Maßen komme ich nie aus der Tiefgarage raus.
Kann wer mal nachmessen...

Liebe Grüße aus Wien
 
An die Rampe fahren, Lenkrad voll einschlagen und langsam hoch.
Du wirst keine Probleme haben !
 
Oh, all die Jahre nie ein Problem gehabt. Halt wie oben beschrieben, langsam fahren, damit der Wagen nicht aufsetzt/ aufschwingt. Ist halt ein langes Auto mit starkem Hecküberhang.
Mein Wagen hat viele, viele TGs erleben müssen.
 
Vielen Dank, habe bei meinem Saab Dealer des Vertrauens das Komfort Fahrwerk bestellt ....
 
Das federt dann, wenn Du die guten Hinweise Deiner Vorredner hier ignorierst, bei Nichtbefolgung noch tiefer ein :tongue: !
 
Zurück
Oben