blue tooth adapter

Registriert
21. Nov. 2011
Beiträge
7
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
T...Turbolinchen
hallo, welcher blue tooth adapter ist für Saab 9-3 II, mit Freisprechfunktion und Lenkradtasten zu Empfehlen

Gruß
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten z.B.:

https://www.saab-cars.de/threads/saab-9-3-i-cdconnect-bluetooth-vs-transmitter.64616/

https://saabplus.com/product/saab-9-3-bluetooth-module-spbt02/
(ähnliches bekommst du auch beim Buchhändler, musst nach Opel Bluetooth Aux Adapter suchen...wird an Stelle des Aux-Anschlusses am Radio angeschlossen)

oder du nimmst einen DAB Empfänger ich habe den Albrecht DR56+ das hat den Vorteil du kannst Radio in Digitalqualität hören, kannst Musik vom Handy streamen und bekommst den Ton der Navi- oder Blitzer-App über die Lautsprecher. Der Ton kommt kabellos über Transmitter zum Radio oder du nimmst ein Klinkenkabel da hatte ich allerdings eine Störung durch die Lima.


Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Zurück
Oben