blende total verbleicht! 9000t

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob das gut aussehen könnte wenn ich die blende zwischen den beiden rücklichtern wegnehme??? oder anders gefragt: wie siehts darunter aus???

merci im voraus

greets aus der schweiz
 

Anhänge

  • bild_099_790.jpg
    bild_099_790.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du sie abnimmst, brauchst Du die Leiste, die standardmäßig verbaut ist, dei den Griff verdeckt.

Lackiere die Dir einfach in Wagenfarbe. Frag mal Tapeworm, der hat es gemacht und das sieht wirklich gut aus.

Drunter müßte es eigentlich ganz gut aussehen...wie gesagt wenn Du sie abmachen willst mußt Du die Leiste montieren...
 
laß die Leiste dran, die ist kult... ;-)
 
Laß die Leiste dran und den AC/DC Aufkleber, die sind nämlich auch Kult.
:grim: :greenjump: :evil:
 
vielleicht sollte ich das ganze wirklich so lassen... werd mal sehen ob ich die wagenfarbe bekomme und dann mal eine probe machen und die farbe vergleichen... der kleber bleibt auf jedenfall, muss mich ja auch eine bischen erkennbar machen, greets aus der schweiz
 
...ne, reiss den Kleber weg...das gehört sich nicht auf nem "Kult-Saab"!!! ;-)
 
Zurück
Oben