Bleibts ein Traum?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Seit meinen Anfängen auf vier Rädern (1974) träume ich vom Troll aus Trollhättan, wollte immer einen 99
oder später 900 haben.
Das einzige, was wirklich wahr wurde, ist ein Besuch im Museum des Werkes (ca. 1988) und viele Prospekte im Schrank.
Und Träume, dass es irgendwann mal wieder einen echten Saab geben möge. In der Realität bin ich mittlerweile
bei einem Volvo V70T5 hängen geblieben. Auch ein Elk, aber eben kein Saab.

Was ich dieser Tage wieder ausgegraben habe, sind ein paar Poster, die ich damals in Trollhättan bekommen habe.
Ob die denn vielleicht jemand haben möchte? Es sollte aber schon ein echter Saab-Fetischist sein!
An einen Dealer gebe ich sie aber nicht her.

Sollte hier im Forum wirklich jemand Freude an solchen Bildern haben, werde ich sie fotografieren und hier reinstellen.

Also meldet Euch einfach, sollte wirklich einer heiß auf alte "Saabiensen" sein.

Meinen Traum gebe ich aber trotzdem nicht her. Irgendwann wird es kein Traum mehr sein und ich habe einen Echten.
Einen schönen schwarzen dreitürigen 900 Turbo oder Turbo16! Natürlich vor 1993!
Und wenn es nur ein 900i sein sollte, ist es auch gut.

Also lasst mich bitte ein wenig in Eurem Forum mitträumen :rolleyes:.

Grüße aus Bremen
Jürgen
 
@katte: bittaschön...

moin und willkommen im forum!

schicke träume die du da hegst, mit hilfe des forums können sie bald wirklichkeit werden...

viel spaß und grüße

alex p.
 
Danke Alex :biggrin:

@Gizmo:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :smile:

...
Sollte hier im Forum wirklich jemand Freude an solchen Bildern haben, werde ich sie fotografieren und hier reinstellen....

ja sicher haben wir Freude an Bildern.. lass mal sehen!!!

Für den Erlös deines V70T5 kannst du dir doch schon einen 900er kaufen..

vielleicht so einen wie Thomas hat? :biggrin:
 

Anhänge

  • Thomas T16S fertig.jpg
    Thomas T16S fertig.jpg
    73 KB · Aufrufe: 39
Für den Erlös deines V70T5 kannst du dir doch schon einen 900er kaufen..

Na ja: Den Teil eines Schönen vielleicht...:cool:


Im Ernst: Herzlich Willkommen, etwas persönlicher Einsatz führt Deine Suche sicher zum Erfolg.
 
Also lasst mich bitte ein wenig in Eurem Forum mitträumen :rolleyes:.

Hallo Jürgen,

Träume machen nicht satt.

Vorschlag: Wenn du Lust hast, melde dich doch mal dann zu Wort, wenn irgendwelche Ausfahrten hier im Norden sind - da nimmt dich bestimmt gerne jemand mit! Und dann werden deine Träume schon etwas konkreter...

Gruß Aya
 
Zurück
Oben