Bitte um HILFE

flo

Registriert
13. Sep. 2006
Beiträge
925
Danke
21
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
hallo zusammen!

suche dringend einen hilfsbereiten saab-liebhaber, der mir mit meinem
liebling weiterhelfen kann!
großraum münchen wäre am ideal! in erster linie ginge es um eine
mike-sander behandlung. wenn zusätzlich noch die möglichkeit da wäre
meinen 900er auch noch für ne weile unterzustellen um selbst ein
paar andere dinge zu erledigen wäre das echt klasse!! bei diesem wetter
ist mir meine "strassen-werkstatt" langsam zu kalt und vor allem zu nass :-(

grüße
flo

ps: alles weitere über pn oder tele
pss: ich erwarte nicht, dass alles umsonst ist :-) wäre auch bereit
gegenleistungen o.ä. zu erbringen...
 
oh mann, ich würde dir gern helfen, zumal ich ja auch noch fast aus der richtigen ecke bayerns komme! leider hab ich aber weder eine unterstellmöglichkeit noch - was wohl noch ein bisschen schwerer wiegt - bis dato jemals selbst hand an einen 900er gelegt... :embarassed:
 
oh mann, ich würde dir gern helfen, zumal ich ja auch noch fast aus der richtigen ecke bayerns komme! leider hab ich aber weder eine unterstellmöglichkeit noch - was wohl noch ein bisschen schwerer wiegt - bis dato jemals selbst hand an einen 900er gelegt... :embarassed:

tja... mir wäre ersteres wichtiger gewesen :biggrin:

NEIN! nicht egoistisch gemeint! das zweitere wird sich früher oder später
ja von "selbst" erledigen :call: :driver: :beer:
 
Zurück
Oben