Bin neu hier ;)

Registriert
09. März 2011
Beiträge
56
Danke
3
Baujahr
98
Turbo
weiß nicht
Servus
wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Marcel, ich bin 25 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Gefährt ;)
Bisher bin ich immer Honda gefahren, 2x Civic (Bj 95+Bj96) und nach bald 5 Jahren mit meinem aktuellen Civic möchte ich mal was neueres mit turbo haben.
Daher hab ich mich hier mal angemeldet um mich mal ein wenig in der Welt der 9-5er (I) umzusehen.

Naja...also soweit so gut ;) Wäre schön wenn mir noch jemand helfen könnte, auf was man alles beim Kauf eines 9-5 I beachten sollte, bin noch ein wenig die Kaufberatungs-Threads im 9-5er Bereich durchzusehen ;)
 
HIER (klick) gibt es quasi die Zusammenfassung

Willkommen und viel Spaß hier :smile:
 
Willkommen im Forum, Marcel :smile: und viel Glück auf der Suche nach einem passenden Saab.
 
Lieber Marcel, ganz unabhängig davon, dass sich ein Saab grundsätzlich viel schöner fahren lässt und viel würdevoller ist als alle anderen Autos... Dieses wirklich freundliche und hilfsbereite Forum ist Grund genug, einen zu kaufen. Viel Erfolg!!
 
Willkommen

Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Kfz suche.
 
Zurück
Oben