Bilder einstellen

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hi Forum,

nicht dass ich euch langweilen möchte aber:

Wie kann ich hier bilder einstellen?

Möcht euch endlich den 99 zeigen ;-)
 
Grundsätzlich geht das Hochladen über den Menüpunkt "Zusätzliche Einstellungen", den du nach dem Runterscrollen unter dem Feld, wo Du Text eingibst, findest. Darin dann den Button "Anhänge verwalten" anklicken, woraufhin Du ein Fenster siehst, in dem Du Deine Festplatte nach Bilddateien durchsuchen kannst. Entstprechende Datei anklicken, dann noch auf "Hochladen" und fertig ist die Sache.
Nur dass das zurzeit nach der Server-Umstellung noch nicht wieder funktioniert. (Hat zumindest gerade bei mir nicht geklappt sonst hätte ich Dir einen entsprechenden screenshot mitgeliefert. Scheint aber generell noch nicht zu gehen. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben, bis wir Deine Fotos ansehen können.)
 
Geduld ist die Kunst zu warten...

Scheint aber generell noch nicht zu gehen. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben, bis wir Deine Fotos ansehen können.)
...lautet ein chinesisches Sprichwort !
Nur, ob ich das in meinem Alter noch erleben darf... ?

Grufti :rolleyes:
 
Ja, wir arbeiten dran... Geduld bitte. @Grufti: Keine Panik: es wird. :biggrin:
 
zu gross

Es geht ja jetzt; wie auch immer seien meine Bilder zu Groß... Wie kann ich die denn kleinermachen???

Ich dacht das geht von selbst...
 
z.B. mit dem Windows Paint unter Zubehör, auf Bild -> Strecken/Zerren und dann zum Beispiel auf 50% Breite und Höhe.
 
Zurück
Oben