Bilder 9-3 Sportkombi vom Autosalon Genf

wo ist denn das zündschloss??? bitte nicht wie beim 92x... hat da jemand infos???
 
wow, geil! die letzten bilder gefallen mir. mit roten leuchten weitaus besser! ich hasse diese klarglaswahn ;-)
 
Halt, bei mir wurde der ;-) grad nicht angezeigt, ich nehm alles zurück :)
 
Naja, der Mondeo sieht schon ganz anders aus, die Form ist einfach nur lasch bei dem.
Es gibt designerisch viel besserre Vorbilder für den 93: Volvo 850, Fiat Punto, Toyota Tercel, Pontiac Trans Sport.

"wo ist denn das zündschloss??? bitte nicht wie beim 92x... hat da jemand infos?"

da fällt mir ein, wo ist das Heckklappenschloss??? Doch bitte nicht wie beim Golf Fünf, unter dem Emblem. . .
 
c77 schrieb:
bi turbo? das wäre mir neu aber genial wärs schon :)



Kann ein 2. Lader denn mehr als ein Einzelner ?

Oder handelt es sich um eine Registeraufladung um verstellbare Laderschaufeln "einzusparen"?
 
Zum Punkt V6: Wird dann der 2.0 mit 210 PS dann überhaupt nicht mehr in den Aeros verbaut, oder wird er weiter erhältlich sein?
 
Die anderen Bilder mit roten Heckleuchten lassen das Auto ja gleich nochmal viel besser aussehen!!
Schon beachtlich was nur die Heckleuchten so ausmachen :-)

Was den V6 angeht hab ich GM einfach mal zu Opel gepackt *g* so hört sich das aber schon besser und eigenständiger an.

ciao malte
 
@ 9-3 Viggen: Der 2.0T ist als ganz normaler Motor erhältlich. Genauso wie die 230 PS-Version des 2.8t (320Nm)
 
griffin schrieb:
Mein Geheimtip am Salon: alle Old- und Youngtimer die an den verschiedenen Ständen rumstehen. Bmw E21 323, Audi Quattro, Jaguar E-Type, Alfa Giulia usw. Die haben mich mehr interessiert als das neue Zeugs da ;-)

...wo Er Recht hat hat er Recht....Du meinst doch sicherlich den hier....
die Nummer ... 1 ...wie schafft man es, dass ein Wagen nach 44 Jahren immer noch so gut aussieht...der ist älter als ich... :shock:

e-type%20no1_1.JPG


e-type%20no1_2.JPG



Der neue Alfa 'Brera' hat mir auch megagut gefallen...Alfa zeigt immerwieder Eigenständigkeit, das muss man Ihnen lassen...
und die Hostessen bei Ihnen am Stand waren alle riesig...ich bin 1.80 und musste zu Ihnen aufschauen... :shock: :bayer: ...ich glaube die haben da irgendwelche nordischen Walküren organisiert... lacher ...aber hübsche...besser jedenfalls als an den meisten anderen Ständen... ;-)

alfa%20brera_1.JPG


und hier noch was schönes...was habe ich die Autos als Jungspund geliebt..

alfa_giulia.jpg


...und hier...ist das nicht ein geiles Triebwerk, man könnte meinen es stamme aus einem Jet... :lol:

lamborghini_triebwerk.jpg


...zum vergleich mal das aus dem neuen 9-3...hat gerade mal halb so viel Zylinder... :lol:

saab9-3_2motor.jpg


und zum Abschluss noch die Miss Autosalon....wobei es fraglich ist wer da auf dem Bild die Schönere ist... lacher :bayer:

miss_autosalon.jpg
 
na, den Jaguar müssen sie aber poliert haben bis zum Umfallen. Und auf der Fahrt noch mal, damits nicht nachlässt, und nach dem Auspacken, dass auch wirklich kein Stäubchen drauf ist, und jeden Tag dreimal. . .
Dass ein graues Auto so schimmern kann! Muss ich im Sommer auch mal machen.
 
Metalldetektor schrieb:
na, den Jaguar müssen sie aber poliert haben bis zum Umfallen. Und auf der Fahrt noch mal, damits nicht nachlässt, und nach dem Auspacken, dass auch wirklich kein Stäubchen drauf ist, und jeden Tag dreimal. . .
Dass ein graues Auto so schimmern kann! Muss ich im Sommer auch mal machen.

das kannst Du aber glauben...die haben da überall gewedelt und gewischt wie die blöden...man konnte nirgends seinen Fingerabdruck hinterlassen...
als ich in einem Smart...JAAA...mit offenem Fenster sass, hätte mir einer fast das Putzzeug in mein Gesicht gesprüht... :lol:
 
Ist das nicht der kleine Bruder des W16, der W12?
Verbaut in Phaeton, A8, Touareg und Lamborghini, sowie Bentley...

Aber ich möchte mich da nicht festlegen...die sehen sich alle sehr ähnlich
und da ist so viel drum rum, da kann man ja nichts mehr erkennen
 
Zurück
Oben