Biete Carfax Report

Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
359
Danke
73
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
ist in einem anderen Thema "untergegangen". Habe zu viele Carfax Abfragen gebucht. Sind bezahlt und verfallen bald. Verschenke in der Summe 4 Carfax Berichte. Wer Hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden.
 
Hallo.

Wenn in der Summe nicht heißt, nur komplett, würde ich einen nehmen.
Wann verfallen die denn, ich kriege die FIN nämlich erst in einer Woche.

Auf meinen Carfaxaccount sind die Abfragen ja wohl nicht übertragbar.

Grüße
Ralf
 
Moin, natürlich auch einzeln. Bin der Meinung dass die am 06.07 verfallen. Einfach PN schicken und los geht's. Brauche nur die VIN
 
so wie es aussieht sind alle anfragen vergeben. besten Gruß
 
Moin,
hat noch jemand CarFax Abfragen übrig? Brauche nur eine aus purem Interesse, will kein Auto kaufen :redface: ... 30 Dollar sind schon happig für just-for-fun, die Paketpreise sind ja doch bedeutend günstiger.
Wenn also einer eins hat, bitte melden. Ist auch nicht so eilig.
Danke und Gruß, Andreas
 
:eek: :confused: Hilfe - Verstanden habe ich das Ganze nicht. Aber interessieren tut es mich.
Wer hilft mir thematisch mal aufs Pferd bzw. den Elch?
Danke
 
:rolleyes: Das habe ich vorher gelesen, aber nicht verstanden, im Hinblick auf allgemein zu gebrauchen.
Habe es so verstanden, dass die Kfz-Spezifische Daten sind, oder?
 
:rolleyes: Das habe ich vorher gelesen, aber nicht verstanden, im Hinblick auf allgemein zu gebrauchen.
Habe es so verstanden, dass die Kfz-Spezifische Daten sind, oder?

Ja, weniger die technischen Daten, sondern die Historie zum Fahrzeug - Zulassungshistorie, ob/wann Versicherungsfälle vorlagen (Stichwort Unfallschaden), manchmal auch Werkstattwartungen und Abgasuntersuchungen.
Über die Eingabe der Fahrgestellnummer erhält man z.B. über Carfax ein mehrseitiges Protokoll zum Wagen.
 
Somit dürften die Daten von "mister t" mir nur helfen, sollte er mein Cabrio mal gehabt haben, oder?!
 
Das Angebot ist ja schon verfallen. Die machen ja Geld damit. Der carfax Bericht gibt Auskunft über die Wartungshistorie jedes einzelnen Autos. Somit ist jeder Werkstattbericht dokumentiert. Ebenfalls ist vermerkt ob das Auto in einem Versicherungsfall/Unfall verwickelt war. Helfen tut das schon
 
Das Angebot ist ja schon verfallen. Die machen ja Geld damit. Der carfax Bericht gibt Auskunft über die Wartungshistorie jedes einzelnen Autos. Somit ist jeder Werkstattbericht dokumentiert. Ebenfalls ist vermerkt ob das Auto in einem Versicherungsfall/Unfall verwickelt war. Helfen tut das schon

Was die Werkstattberichte angeht, waren bei den carfax reports, die ich so gesehen habe, da meist große Lücken, sofern sich überhaupt Wartungshinweise in den Berichten fanden.
Je moderner das Fahrzeug und häufiger in offiziellen Markenwerkstätten gewesen, desto höher schätze ich die Chancen, dass das auch im Bericht vermerkt ist.

@prinzalberttom : Hilfreich ist so ein Report, um etwas über die Geschichte eines Autos mit Nordamerikavergangenheit (so ab Ende der '80er, weiter gingen meine Berichte nie zurück) herauszubekommen.
 
Klar, macht Sinn.
Wahrscheinlich am ehesten, sollte ich mich mit einem Re-Import tragen.
 
Zurück
Oben