Bezugsquelle Windschutzscheibe

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
ahhhgs so ein mist die hexe hat mich gerade angerufen und gesagt das unterhalb des blaukeiles im hannes ein dicker riß in der windschutzscheibe ist. gefunden habe bisher nur scheiben mit grünkeil. carglass habe ich gerade angerufen die können nur mit grünkeil liefern und angeblich nur mit einbau. weiß jemand wo man eine mit blaukeil bekommt???.mein sattler der immer die 9000der scheiben macht ist gerade erst für 3 wochen in urlaub gegeangen. da ich noch nicht weiß in welche richtung die scheibe gerissen hoffe ich das ich da erst in der saisonpause dran werkeln muß :-(
 
Hi!

Mach Dir ma keinen Kopp wg. der Scheibe :smile:

An meinem 9k die war Ewigkeiten gerissen :redface: dann eine vom turbo9000 gekauft und einbauen lassen (hatte ja damals keine Teilkasko), und die hat auch wieder Ewigkeiten gehalten bis zum nächsten Steinschlag/Riss...

Keine Ahnung, ob das beim 901 gravierend ist mit dem Riss?! Aber immerhin besser, als Kaltverformung :eek:

Vlt. hab ich sogar noch Connections zu einer *mom, ich frag ma grad* :biggrin:

Gruß,
Alex

PS:
Neben CarGlass gibt's auch noch WinTec (sind fast genauso groß wie Carglass...) ?!?!?!
 
Versuche es doch einmal hier:

Saint-Gobain Autover

Hüttenstraße 115-131
D-50170 Kerpen
(Deutschland / Germany)
Tel.: +49 (0)2273-5680
 
Kurz zur Info:
Kann doch keine auftreiben... war eine komplett ohne Keil...

Gruß,
Alex
 
Keine Ahnung, ob das beim 901 gravierend ist mit dem Riss?! Aber immerhin besser, als Kaltverformung :eek:


hab es ja auch noch nicht gesehen. werde mir es auch erst heute am späten abend anschauen können. bei uns ist im moment die hölle los was arbeit angeht. und nun komme ich für die nächsten paar tage nicht mehr in die halle rein da der vermieter da ne dicke fete veranstalltet ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

aber nach möglichkeit will ich das erst im winter machen da ich vorher eh keine zeit habe. mal sehen wie es ausschaut

vom tobi habe ich auch noch ne adresse bekomme. werde morgen mal überall durchklingeln und hören was die jungs zu bieten haben.
 
Na dann drück ich Dir die Daumen, dass es "nur" ein kleiner Riss ist, und viel Erfolg beim Suchen :smile:

Gruß,
Alex
 
die hexe meinte zu mir das uns jemand mutwillig die scheibe kaputt gemacht hat. der einschlag ist absolut mini. hätte also doch sein können das ein stein draufgedonnert ist.aber da sind direkt 2 einschläge nebeneinander. und das paßt zu der situation gestern. die hexe war auf nachsorge unterwegs und auf einmal ging die alarmanlage an. erst der kurze voralarm und dann der hauptalarm. sie so eingestellt das bei einem festen schlag der voralarm ausgelößt wird.kommt innerhalt 5 sekunden noch ein schlag geht die alarmanlage richtig an und spielt ihr ganzes orchester. einen fehlalarm kann man ausschließen da ich ewig lange an dem schocksensor rumgestellt habe das nicht ein fehlalarm durch einen vorbeifahrenden zug oder ausgelöst wird.da gehört schon ein fester schlag ans auto das das passiert. das macht mich natürlich jetzt so richtig sauer. sie hat aus dem fenster geguckt weil sie dachte da ist jemand gegens auto gefahren oder so aber es war nix zu sehen.
:secruity: :viking:
 

Anhänge

  • BILD1792.jpg
    BILD1792.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben